Zum Inhalt springen
Home » Das einfachste und effektivste Rechnungsprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen

Das einfachste und effektivste Rechnungsprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen

‎Die intelligente Art, Rechnungen zu erstellen.

Direkt in Microsoft Office. Mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen schreiben. Im Handumdrehen Interessenten und Kundendaten verwalten. Jetzt die Software direkt kostenlos ausprobieren !

SuccessControl CRM - das Rechnungsprogramm im Industriestandard MS Office

Mit SuccessControl CRM wird alles leichter: 

  • Angebot und Rechnung schreiben
  • Kunden und Interessenten verwalten
  • Marketing und Vertrieb optimieren
  • Geschäftskorrespondenz vereinfachen
  • Aufträge mit Wiedervorlagen bearbeiten
  • Mahnwesen und DATEV Export
  • Immer den Überblick behalten
  • Alle Funktionen inklusive

Nutzen Sie die professionelle Rechnungssoftware – dazu noch ganz einfach in Ihrer gewohnten Microsoft-Office-Umgebung!

Rechnungsprogramm im Industriestandard Microsoft Office – schneller und einfacher Rechnungen schreiben

Mit SuccessControl CRM erhalten Sie die flexible Komplettlösung:

  • Senken Sie den Aufwand für Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung.
  • Erstellen Sie schnell und bequem Angebote und Rechnungen
  • Lieferscheine und Begleitschreiben.
  • Nutzen Sie ganz einfach Ihr Design und Ihr Logo.
  • Fügen Sie Artikelbilder ein (ja – das geht auch!).
  • Lassen Sie Rabattbeträge automatisch berechnen.
  • Haben Sie jederzeit den Überblick über offene Posten.
  • Finden Sie jeden Ihrer Firmen- und Geschäftskontakte sofort.
  • Pflichtangaben immer korrekt setzen.

Anders gesagt: Sie haben weniger Stress mit Rechnungen und Kundenverwaltung. Und anschließend mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft! Hier können Sie SuccessControl CRM sofort kostenlos ausprobieren !

Das Programm ist einmalig zum kaufen – ohne Laufzeit – ohne Abo – ohne Folgekosten !

Erstellen Sie ab sofort ganz einfach rechtssichere Rechnungen

Einfach und schnell: Wie Sie mit der Software Rechnungen schreiben, zeigt Ihnen folgendes Video:

Rechnungen schreiben mit dem Rechnungsprogramm SuccessControl CRM

Clever arbeiten – das Rechnungsprogramm vereinfacht Ihr Tagesgeschäft

Beispielsweise ist SuccessControl mehr als ein benutzerfreundliches Programm zum Schreiben von Rechnungen! Denn es vereinfacht auch alle Arbeitsabläufe im Büro:

  • Aus Angebot wird per Mausklick Rechnung oder Lieferschein.
  • Die Kunden- und Artikelstammdaten sind leicht anzupassen.
  • Rechnungen werden schnell gedruckt oder bequem mit Outlook als PDF-Anlage per E-Mail verschickt.
  • Die Offene-Posten-Verwaltung verschafft Überblick über Außenstände.
  • Ein Ampel-System signalisiert offene und überfällige Rechnungen.
  • Zahlungserinnerungen und Mahnungen sind mit einem Klick erzeugt.
  • Das automatische Mahnwesen überprüft den fristgerechten Zahlungseingang.

Mit der Rechnungssoftware für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen behalten Sie den Überblick

Von der Kundenanfrage bis zur Erstellung der Rechnung behalten Sie stets den Überblick. Zu unseren Kunden zählen Einzelunternehmen, Gewerbe- und Handelsunternehmen, GmbH’s als auch Institutionen. Darüber hinaus Dienstleister, Behörden, das Handwerk sowie Selbstständige und Freiberufler.

Was ist der Vorteil eines CRM-Rechnungsprogramms?

Alle Vorteile der Rechnungssoftware auf einen Blick
Programm für Angebot und Rechnungen – von Akquise bis Auftrag.

Die Rechnungssoftware von SuccessControl automatisiert nicht nur Rechnungen, persönliche Kundenansprache und fortlaufende Rechnungsnummern. Sondern Ihre kompletten Kundenbeziehungen. Alle Daten werden in der Auftragsverwaltung automatisch zum Kunden in Beziehung gesetzt. Dadurch werden alle Abläufe im Büro unterstützt. Demzufolge überblicken Sie die gesamte Geschichte jedes Kontakts. Somit werden alle MS-Office Ressourcen mit der Software beim Rechnungen schreiben clever genutzt.

Sie wollen die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen professionalisieren? Mit einer Einmalzahlung erhalten Sie dafür die Vollversion von SuccessControl CRM im Shop.

In 3 einfachen Schritten eine Rechnung erstellen
Das Rechnungsprogramm verknüpft die Kundendaten mit der Rechnung.

Hochflexibel dank Microsoft Office Integration

Ganz komfortabel Angebote kalkulieren. Begleitschreiben in Word erstellen. Listen in Excel ausgeben. Bestellungen aus Outlook speichern. Die Bedienung der Rechnungssoftware ist beim Schreiben von Rechnungen und Angeboten extrem einfach. Denn Sie arbeiten komfortabel in Ihrer gewohnten Microsoft-Office-Umgebung. Daher brauchen Sie keine Erklärungen. Erstens spart das Zeit und zweitens Nerven.

Das Programm enthält:

  1. Rechnungsverwaltung
  2. Offene-Posten-Verwaltung
  3. Artikelverwaltung
  4. Lieferantenverwaltung
  5. Lagerverwaltung
  6. Kundenverwaltung

Ferner nutzt die Software zum Rechnung schreiben alle Daten der Adressverwaltung und der Kundendatenbank. Ebenso wie eine einfache Artikelverwaltung. Die Lagerverwaltung kümmert sich um den korrekten Bestand. Durch die cleveren Abrechnungsfunktionen sind Angebote, Aufträge, Lieferscheine und professionelle Rechnungen noch schneller erstellt.

Hinterlegen Sie Produkte und Artikel nach Wunsch:

  • Mit oder ohne Bild
  • Frei formatierte Beschreibungen
  • Kurz- und Langtext
  • Beliebige Kostenstellen
  • Alle Umsatzsteuersätze
Rechnungsmuster mit Artikelbild, erstellt mit dem Rechnungsprogramm von SuccessControl CRM

Folglich übernehmen Sie Belegpositionen einfach aus der Artikelauswahl. Genauso einfach geben Sie einen Freitext ein. Der besondere Vorteil dabei: Es besteht kein Zwang, einen Artikel einzugeben.

Muster einer Rechnung - erstellt mit dem Rechnungprogramm von SuccessControl CRMRechnungsvorlagen im individuellen Design erstellen

Mit dem Rechnungsprogramm können Sie beliebig viele Rechnungsvorlagen beziehungsweise Briefpapiere anlegen.

Zudem sind diese leicht an Ihr Design, beispielsweise mit Logo anpassbar.

Übrigens: Sie möchten eine Unterschrift hinterlegen?
Ja – das geht auch. Für alle Auftragsbelege.

Entlastung durch Wiedervorlagen und Erinnerungen

Wiedervorlagen und Erinnerungen erleichtern nicht nur wiederkehrende Rechnungen, sondern auch die Angebotsnachverfolgung. Mitunter legt das Programm Ihnen auch regelmäßige Aufgaben in Vertrieb und Marketing rechtzeitig vor. Eine große Entlastung für Sie, da Sie nicht selbst an alles denken müssen!

Einfaches versenden von Rechnungen direkt mit Outlook

Im Gegensatz zu anderen Rechnungsprogrammen schreiben Sie Rechnungen nicht nur besonders schnell. Auch das erstellen und versenden einer Rechnung per Outlook ist kein Problem. Ferner fügen Sie Ihre Unterschrift mit einem Klick ein. Zudem ist, dank der Office Integration, auch ein Begleitschreiben direkt in Word mit einem Klick erstellt. Weiterhin ist auch das einfache erstellen von Preislisten kein Problem.

 Zahlungen und offene Posten Liste überwachen

Ist eine Rechnung fertig, wird sie automatisch in die Offene-Posten-Verwaltung übernommen. Lastschriften sind per SEPA XML ruck zuck an das Online-Banking übergeben. Das Ampelsystem zeigt anschaulich, für welchen Kunden bereits eine Mahnung erstellt wurde. Oder ob für Kunden noch Mahnungen zu erstellen sind.

DATEV-Schnittstelle – Buchhaltung mit wenigen Klicks fertig!

Ihr Unternehmen nutzt DATEV als Buchführungssoftware? Dann übergeben Sie das Rechnungsausgangsbuch mit dem DATEV-Export direkt aus SuccessControl an Ihren Steuerberater. Somit ist die Buchhaltung auch noch in wenigen Klicks erledigt. Und Sie sparen zudem noch wertvolle Zeit.

DSGVO ✓ und GoBD ✓

Durch die automatische Archivierung unterstützt das Rechnungsprogramm die Einhaltung der aktuellen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und GoBD. Ebenso bietet die Rechnungssoftware beim Verwalten der Kundendaten einen optimalen Datenschutz.

Software made for Microsoft – Netzwerkfähig und leicht zu erweitern

Ob Sie alleine oder im Team arbeiten – Sie sind jederzeit flexibel.

Sie können das Programm sowohl direkt auf Ihrem Rechner (PC) als auch im lokalen LAN-Netzwerk für mehrere Büromitarbeiter betreiben. Darüber hinaus sind auch noch alle Funktionen auf einem Online-Arbeitsplatz nutzbar. Ideal für Unternehmen mit verschiedenen Standorten. Oder fürs Home Office.

Kostenlos testen – 30 Tage völlig unverbindlich

Sie wollen sicher sein, dass Sie die beste Rechnungssoftware für Ihr Unternehmen gefunden haben? Das geht auch ganz einfach. Dazu testen Sie jetzt 30 Tage ohne jede Verpflichtung den gesamten Funktionsumfang.

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 11, 10, 8, 8.1, 7 und Windows Server. Die Software unterstützt alle MS Office Pakete als auch Microsoft Office 365.

Die Testphase endet automatisch nach 30 Tagen. Danach können Sie das Programm als Basic Free-Version mit Einschränkungen nutzen. Oder stattdessen eine Lizenz kaufen. Ebenfalls auch monatsweise günstig mieten, falls das für Sie besser passt. Wenden Sie sich einfach an uns.

Übrigens ist das benutzerfreundliche Rechnungsprogramm für viele Branchen, Firmen und Unternehmen geeignet. Der Download dauert nur wenige Sekunden. Jetzt downloaden und mit der Bürosoftware Rechnungen schreiben.

Preise und Bestellung

Sie haben die Wahl – kaufen oder mieten:

Alle Preisangaben jeweils zzgl. gültiger Umsatzsteuer.