Mit der integrierten Lagerverwaltung in SuccessControl CRM behalten Sie stets den Überblick über Ihren Lagerbestand. Durch die einfache Bedienung ist zudem der Warenbestand auch schnell gebucht.
Automatische Lagerbestand Aktualisierung
Der Lagerbestand wird automatisch aktualisiert, sobald eine Rechnung erstellt oder ein Lieferschein generiert wird. Durch die Artikelauskunft in der Lagerverwaltung ist der Bestand jederzeit schnell und einfach abrufbar. Zudem wird auf unterschrittene Mindestbestände hingewiesen. Das buchen von Zugängen erfolgt im Rechnungsprogramm mit Lagerverwaltung einfach per Doppelklick in die Bestandsspalte.
Verfügbare Felder in der Lagerverwaltung
- Einkaufspreis
- Lieferant Name und Anschrift
- Bestellnummer beim Lieferanten
- Lagerort
- Lagervermerk
- Mindestbestand und Maximalbestand
- EAN-Code und Zolltarifnummer
- Herstellerland
- Größe und Gewicht
- Vermerke
Vorteile der Lagerverwaltungssoftware
- Einfache Handhabung
- Übersichtlich
- Inventar Auskunft
- Schnelle Inventur
- Formular- und Listenansicht
- Abgangsbuchung wahlweise bei Rechnungsstellung oder Lieferschein
Mit intelligenten Verknüpfungen zum Rechnungsprogramm wird die Lagerverwaltung einfacher, übersichtlicher und effizienter. Bereits beim Erstellen von Angeboten werden Sie auf eventuelle Engpässe oder zu niedrige Bestände hingewiesen. So können Sie rechtzeitig handeln und Ihre Kunden zufriedenstellen.