Funktionsübersicht – der effizienten Rechnungslösung für Microsoft Office

Neben der umfassenden Adressen- und Kundenverwaltung optimiert SuccessControl Ihre komplette Auftragsverwaltung. Mit einem Klick wandeln Sie beispielsweise ein Angebot direkt in eine Rechnung oder erstellen aus einer Rechnung einen Lieferschein.
Ob Angebote, Rechnungen oder Zahlungserinnerungen – alle Funktionen die Sie benötigen sind in der Rechnungssoftware komplett inklusive:

Rechnungsprogramm Funktionen
alle Funktionen inklusive - ohne wenn und aber
Belegerstellung
✓ Rechnung
✓ Abschlagsrechnungen
✓ Schlussrechnungen
✓ Gutschrift
✓ Storno
✓ Angebot
✓ Auftragsbestätigungen
✓ Lieferschein
✓ Bestellung
✓ weitere freie Belegarten
✓ Textbausteine
✓ Kundenrabatt
✓ Ertragsberechnung
✓ Rabatte (je Position oder gesamt)
✓ Kostenstellen
✓ Fremdwährungen
✓ Fremdsprachen
✓ automatische AGB Anlage
✓ Wiedervorlagen
✓ beliebig viele Briefpapiere
✓ SEPA Lastschriften
✓ Rechnungsausgangsbuch
✓ GoBD Festschreibung
✓ Folgebelege / Kopie
Offene Posten Verwaltung
✓ Offene Posten Übersicht
✓ Mahnwesen 3-stufig
✓ Kontoauszug je Kunde
✓ Kassenbuch
✓ Umsatzstatistiken
✓ Excel Export
Artikelverwaltung
✓ Preislistenerstellung
✓ Artikelbilder
✓ Lagerführung
✓ Lagerbestand
✓ Lagerort
✓ Lagervermerk
✓ Lieferant
✓ Lieferant Bestell-Nr.
✓ EK-Preis
✓ Mindestbestand
✓ Maximalbestand
✓ EAN-Code
✓ Lohnanteil
✓ Zolltarifnummer
✓ Herstellerland
✓ Größe
✓ Gewicht
✓ Kalkulationssatz
✓ Artikelstatistiken

 

Als professionelle Rechnungssoftware sorgt SuccessControl dafür, dass Ihre Rechnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und Sie stets alle offenen Posten im Blick behalten. Mit höchster Benutzer Freundlichkeit sehen Sie in unserem Rechnungsprogramm sofort welche Kunden bereits bezahlt haben und welche noch im Rückstand sind. Auch den elektronischen Rechnungs- beziehungsweise Mahnungsversand wickelt die Rechnungs-Software für Sie ab.

In der Kundenverwaltung werden alle Informationen zu den Kunden zentral abgespeichert. Erstellte Rechnungen, Angebote und Vorgänge werden automatisch dem entsprechenden Kunden zugeordnet und in einer übersichtlichen Kontakthistorie dargestellt.

Der besondere Vorteil: Durch die Integration in das Microsoft Office Paket arbeiten Sie intuitiv in Ihrer gewohnten Umgebung und sparen wertvolle Zeit im Tagesgeschäft!