Preise und Bestellung

Preise und Bestellung

Sie haben die Wahl – kaufen oder mieten:

 

Alle Preisangaben jeweils zzgl. gültiger Umsatzsteuer.
Die aktuelle Preisliste zum ausdrucken hier als PDF.
Bestellablauf: 
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Überweisen 
Sie dann den Rechnungsbetrag unter Angabe der Re-Nummer auf unser 
Konto, und wir übersenden Ihnen Ihren persönlichen Lizenzschlüssel.

Bestellung auch per Telefon: 06781-930 902-0 oder E-Mail
Sie können auch gerne telefonisch bestellen - rufen Sie einfach an!
Bestellung per Telefon: 06781-930 902-0  oder info@successcontrol.de

Unser Concurrent-User-Lizenzmodell – kurz erklärt:

Die Anzahl der erworbenen Lizenzen legt die maximale Anzahl der Nutzer fest, die gleichzeitig auf SuccessControl zugreifen dürfen.

Sie können SuccessControl auf beliebig vielen Geräten (PC, Laptop etc.) in Ihrem Unternehmen installieren sowie beliebig viele Nutzer hinterlegen, und SuccessControl zeitgleich (concurrent) mit maximal so viel Nutzern benutzen, wie Sie Lizenzen erworben haben.
Beispiel:
Sie haben eine Lizenz – dann kann zeitgleich ein Nutzer mit SuccessControl arbeiten.
Sie haben zwei Lizenzen – dann können zeitgleich zwei Nutzer mit SuccessControl arbeiten usw…

Wenn Sie mehrere Lizenzen bestellen möchten, geben Sie einfach die gewünschte Anzahl an. Sie können auch jederzeit weitere Lizenzen dazu erwerben.

 


Ihre Vorteile als SuccessControl CRM Pro-Version Anwender

  • 110 % Zufriedenheitsgarantie!
  • Ihre Kundendaten bleiben in Ihrem Unternehmen
  • Einfachste Handhabung, auch im Netzwerk
  • Kostenlos zuerst als Basic-Free-Version testen und nutzen
  • Nach der Bestellung erhalten Sie Ihre Lizenznummer mit der Sie
    die Basic-Free-Version direkt zur Pro-Version aktivieren. Alle Ihre bereits in der Basic-Free-Version eingegebenen Daten bleiben erhalten – Sie arbeiten nahtlos weiter!
  • Sie können jederzeit bei Bedarf weitere Lizenzen für weitere Mitarbeiter hinzukaufen
  • Sie können die Anwendung sowohl auf dem Desktop PC als auch auf Ihrem Laptop installieren – eine Lizenz genügt.

Warum ist SuccessControl CRM so beliebt?

  1. weil die Bedienung so einfach ist (mehrfach ausgezeichnet)
  2. weil jeder auf Anhieb damit klarkommt
  3. weil der Support Klasse ist
  4. weil das Preis / Leistungsverhältnis nicht besser sein könnte
  5. weil es eine Microsoft Office Anwendung ist – und dadurch
    nicht nur äußerst flexibel sondern auch absolut zukunftssicher ist!

Lesen Sie was unsere Anwender sagen – wir freuen uns auch über Ihre Meinung.


Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden! 
Alle Preise sind EURO-Nettopreise zuzüglich gültiger Mehrwertsteuer. 
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand 01.07.2020. 
Alle vorherigen Preislisten verlieren hiermit ihre Gültigkeit.

Inklusive: 110 % Zufriedenheitsgarantie! Konkret: Sie müssen Ihre Lizenz Bestellung nur bezahlen, wenn Sie absolut zufrieden sind – so einfach halten wir das.
Sie bezahlen bequem per Rechnung: Wir senden Ihnen nach Bestelleingang direkt Ihre Rechnung zu, Sie überweisen diese, wir übersenden Ihnen den Lizenzschlüssel.


SuccessControl-Packung-CRMSuccessControl CRM gehört zu den beliebtesten Lösungen am Markt für Microsoft Office – powered by Microsoft Access, der führenden Datenbanktechnologie von Microsoft!
Das genial einfache CRM System begeistert mit einfacher Bedienung und intuitiver Nutzerführung.

Ideal für Organisation, Marketing, Vertrieb und vieles mehr!

 


 Unsere Serviceleistungen für Sie:

Support
Gerne unterstützen wir Sie beispielsweise beim Setup, bei der Erstellung
von individuellen Wordvorlagen, einsetzen Ihrer Firmenlogos, Daten-
transfer von anderen Systemen (SAP, Lexware, Wiso, Sage, Cobra, Excel
etc.), einrichten des Netzwerks oder bei der Lösung von Problemen. 
Die Abrechnung von Support Leistungen erfolgt nach 
Zeitaufwand im Viertelstundentakt.                € 28,-- je 1/4 Stunde

Schulung
Per Online-Schulung mittels Teamviewer machen wir Sie fit im Umgang mit
der Anwendung, geben Tipps und beantworten Ihre individuellen Fragen. 
Die Abrechnung von Online-Schulungen erfolgt im Halbstundentakt.
                                                  € 56,-- je 1/2 Stunde


Alle Kosten in EURO netto zuzüglich gültiger Mehrwertsteuer.

 

Neueste Beiträge

Mehrwertsteuersätze anpassen – so einfach geht’s

Die deutsche Bundesregierung hat sich als Kernstück des Konjunkturprogramms auf eine befristete Senkung der Mehrwertsteuersätze geeinigt. Vom 1. Juli 2020 bis 31. Dezember 2020 soll der Regelsteuersatz von 19 % auf 16 % und der ermäßigte Steuersatz von 7 % auf 5 % gesenkt werden. Es ist davon auszugehen, dass dieser Regierungsvorschlag auch Gesetz wird.

Aktuell 29.06.2020 : Bundestag hat Mehrwertsteuer-Senkung beschlossen.
Mehrwertsteuer wird nach einem Beschluss des Bundestags für ein halbes Jahr von 19 auf 16 Prozent gesenkt.

Die Mehrwertsteuersenkung im Rechnungsprogramm von SuccessControl ganz einfach anpassen

Wenn der Regierungsvorschlag zum 01.07.2020 Gesetz wird, müssen Rechnungen für Leistungen, die zwischen dem 01.07.2020 und dem 31.12.2020 erbracht werden, mit den dann geltenden Steuersätzen von 16 bzw. 5 Prozent ausgestellt werden.

Die Mehrwertsteuersätze passen Sie im Rechnungsprogramm zum Stichtag (voraussichtlich 01.07.2020) mit zwei ganz einfachen Einstellungen innerhalb von Sekunden an:

  1.  Aktuelle Mehrwertsteuersätze anpassen in den Stammdaten
  2.  Aktuelle Mehrwertsteuersätze anpassen in der Artikelverwaltung

 

1. Aktuelle Steuer Sätze in den Stammdaten anpassen

Gehen Sie dazu in Setups > Anpassung Haupt-Module > Setup Auftrag-Faktura-Kasse > Steuer Sätze
Ersetzen Sie hier die Zahl 19 mit der Zahl 16, und die Zahl 7 mit der Zahl 5.

Aktuelle Steuer Sätze anpassen

 

2. Aktuelle Steuer Sätze in der Artikelverwaltung anpassen

Gehen Sie dazu in Setups > Anpassung Haupt-Module > Setup Artikelverwaltung > Schnellbearbeitung Artikel in Listenansicht bearbeiten

Setup Artikelverwaltung

In der Listenansicht setzen Sie den Cursor in das Feld „UstSatz“ – und drücken dann die Tastenkombination STRG + F (STRG Taste gedrückt halten und dann F Taste drücken).
Wählen Sie die Registerkarte „Ersetzen“ aus, geben bei „Suchen nach:“ 19 ein, und bei „Ersetzen durch:“ 16 ein. HINWEIS: Achten Sie darauf, das „Suchen in:“ Aktuelles Feld eingestellt ist!
Jetzt Taste Alle ersetzen – Fertig. Alle 19 % Steuersätze wurden von 19 Prozent auf 16 Prozent gesenkt.

Umsatzsteuer anpassen - Mehrwertsteuersenkung 19 auf 16 Prozent

Falls Sie auch ermäßigte Steuersätze (7 Prozent) verwenden, gehen Sie nach der gleichen Methode vor um diese auf 5 Prozent zu senken.

Tipp: Auf gleiche Art und Weise ändern Sie dann im Januar 2021 die MwSt. wieder von 16 % auf 19 %.

Hinweise – was gibt es sonst noch zu beachten bei der Mehrwertsteuersenkung beim erstellen von Rechnungen

Auf zwei Sachen sollten Sie bei der Rechnungsstellung mit Rechnungsdatum ab 01.07.2020 noch Acht geben.

Beispiel 1:
Wenn Sie beispielsweise im Juni 2020 die Leistung erbracht haben, diese aber erst im Juli 2020 mit Rechnungsdatum berechnen, gelten für diese Rechnungen noch die 19 % Mehrwertsteuer – da der Zeitpunkt der Leistungserbringung ja noch vor der Senkung war. Hier geben Sie dann einfach den korrekten Steuersatz direkt bei der Rechnungserstellung ein.

Beispiel 2:
Wenn Sie beispielsweise im Mai 2020 ein Angebot erstellt haben, welches Ihr Kunde dann im Juli 2020 beauftragt, und Sie dann aus diesem Angebot einen Folgebeleg – also Rechnung erstellen – achten Sie darauf das Sie im Rechnungsbeleg die Mehrwertsteuer anpassen, da diese ja im Angebot noch auf 19 Prozent lautete.

Links zum Thema

  1. Gute Organisation kann über Gewinn und Verlust entscheiden Kommentare deaktiviert für Gute Organisation kann über Gewinn und Verlust entscheiden
  2. Rechnungen per email verschicken – ist das sinnvoll? Kommentare deaktiviert für Rechnungen per email verschicken – ist das sinnvoll?
  3. Mitarbeiter aus dem Homeoffice arbeiten lassen – was tun? Kommentare deaktiviert für Mitarbeiter aus dem Homeoffice arbeiten lassen – was tun?
  4. Rechnungsprogramm download 4 Kommentare
  5. Redaktionstest – Auszeichnung OfficeHIT Kommentare deaktiviert für Redaktionstest – Auszeichnung OfficeHIT
  6. Tipps zum Jahreswechsel 2020 3 Kommentare
  7. Windows November Update Probleme 21 Kommentare
  8. Welche Vorteile bietet ein einfaches CRM System Kommentare deaktiviert für Welche Vorteile bietet ein einfaches CRM System
  9. Online Arbeitsplatz – machen Sie Ihr Büro flexibel! Kommentare deaktiviert für Online Arbeitsplatz – machen Sie Ihr Büro flexibel!