Preise und Bestellung

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Sie haben die Wahl – kaufen oder mieten:

 

Alle Preisangaben jeweils zzgl. gültiger Umsatzsteuer.
Die aktuelle Preisliste zum ausdrucken hier als PDF.
Bestellablauf: 
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung. Überweisen 
Sie dann den Rechnungsbetrag unter Angabe der Re-Nummer auf unser 
Konto, und wir übersenden Ihnen Ihren persönlichen Lizenzschlüssel.

Bestellung auch per Telefon: 06781-930 902-0 oder E-Mail
Sie können auch gerne telefonisch bestellen - rufen Sie einfach an!
Bestellung per Telefon: 06781-930 902-0  oder info@successcontrol.de

Unser Concurrent-User-Lizenzmodell – kurz erklärt:

Die Anzahl der erworbenen Lizenzen legt die maximale Anzahl der Nutzer fest, die gleichzeitig auf SuccessControl zugreifen dürfen.

Sie können SuccessControl auf beliebig vielen Geräten (PC, Laptop etc.) in Ihrem Unternehmen installieren sowie beliebig viele Nutzer hinterlegen, und SuccessControl zeitgleich (concurrent) mit maximal so viel Nutzern benutzen, wie Sie Lizenzen erworben haben.
Beispiel:
Sie haben eine Lizenz – dann kann zeitgleich ein Nutzer mit SuccessControl arbeiten.
Sie haben zwei Lizenzen – dann können zeitgleich zwei Nutzer mit SuccessControl arbeiten usw…

Wenn Sie mehrere Lizenzen bestellen möchten, geben Sie einfach die gewünschte Anzahl an. Sie können auch jederzeit weitere Lizenzen dazu erwerben.

 


Ihre Vorteile als SuccessControl CRM Pro-Version Anwender

  • 110 % Zufriedenheitsgarantie!
  • Ihre Kundendaten bleiben in Ihrem Unternehmen
  • Einfachste Handhabung, auch im Netzwerk
  • Kostenlos zuerst als Basic-Free-Version testen und nutzen
  • Nach der Bestellung erhalten Sie Ihre Lizenznummer mit der Sie
    die Basic-Free-Version direkt zur Pro-Version aktivieren. Alle Ihre bereits in der Basic-Free-Version eingegebenen Daten bleiben erhalten – Sie arbeiten nahtlos weiter!
  • Sie können jederzeit bei Bedarf weitere Lizenzen für weitere Mitarbeiter hinzukaufen
  • Sie können die Anwendung sowohl auf dem Desktop PC als auch auf Ihrem Laptop installieren – eine Lizenz genügt.

Warum ist SuccessControl CRM so beliebt?

  1. weil die Bedienung so einfach ist (mehrfach ausgezeichnet)
  2. weil jeder auf Anhieb damit klarkommt
  3. weil der Support Klasse ist
  4. weil das Preis / Leistungsverhältnis nicht besser sein könnte
  5. weil es eine Microsoft Office Anwendung ist – und dadurch
    nicht nur äußerst flexibel sondern auch absolut zukunftssicher ist!

Lesen Sie was unsere Anwender sagen – wir freuen uns auch über Ihre Meinung.


Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden! 
Alle Preise sind EURO-Nettopreise zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer. 
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand 15.04.2019. 
Alle vorherigen Preislisten verlieren hiermit ihre Gültigkeit.

Inklusive: 110 % Zufriedenheitsgarantie! Konkret: Sie müssen Ihre Lizenz Bestellung nur bezahlen, wenn Sie absolut zufrieden sind – so einfach halten wir das.
Sie bezahlen bequem per Rechnung: Wir senden Ihnen nach Bestelleingang direkt Ihre Rechnung zu, Sie überweisen diese, wir übersenden Ihnen den Lizenzschlüssel.


SuccessControl-Packung-CRMSuccessControl CRM gehört zu den beliebtesten Lösungen am Markt für Microsoft Office – powered by Microsoft Access, der führenden Datenbanktechnologie von Microsoft!
Das genial einfache CRM System begeistert mit einfacher Bedienung und intuitiver Nutzerführung.

Ideal für Organisation, Marketing, Vertrieb und vieles mehr!

 


 Unsere Serviceleistungen für Sie:

Support
Gerne unterstützen wir Sie beispielsweise beim Setup, bei der Erstellung
von individuellen Wordvorlagen, einsetzen Ihrer Firmenlogos, Daten-
transfer von anderen Systemen (SAP, Lexware, Wiso, Sage, Cobra, Excel
etc.), einrichten des Netzwerks oder bei der Lösung von Problemen. 
Die Abrechnung von Support Leistungen erfolgt nach 
Zeitaufwand im Viertelstundentakt.                € 28,-- je 1/4 Stunde

Schulung
Per Online-Schulung mittels Teamviewer machen wir Sie fit im Umgang mit
der Anwendung, geben Tipps und beantworten Ihre individuellen Fragen. 
Die Abrechnung von Online-Schulungen erfolgt im Halbstundentakt.
                                                  € 56,-- je 1/2 Stunde

Rundum Sorglos Pakete 
Lehnen Sie sich entspannt zurück. Von der Installation, 
Datenübernahme, einrichten von Vorlagen und Logos, bis zum 
Coaching und individuellen Anpassung erledigt unser erfahrenes 
Expertenteam auf Wunsch alles komplett für Sie. Sprechen Sie uns an!

Alle Kosten in EURO netto zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer.

 

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Gute Organisation kann über Gewinn und Verlust entscheiden

Das moderne Office-Management ist bunt wie ein Frühlingsstrauß. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu organisieren und strukturieren. Für jeden Office-Anwender ist es in gewisser Weise individuell und doch sollen sich alle zu Recht finden. Gerade diese Individualität der einzelnen Teammitglieder macht es den Entscheidern und den Anwendern nicht zwingend einfacher, sich digital neu zu organisieren.

Gute Organisation im Unternehmen – der Erfolgsfaktor

Oftmals mangelt es an Zeit und einem Projektleiter bzw. -verantwortlichen. Somit wird das Projekt ORGA einfach mal auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Die daraus entstehenden, unsichtbaren Folgekosten und mangelhaften Strukturen sind vielen Führungskräften nicht bewusst und klar.

Gute Organisation im Unternehmen

Gerade im Mittelstand wird es sehr häufig den Führungskräften und deren Teams eigenständig überlassen, wie und in welcher Form sie sich selbst organisieren. In der Regel ist es eine Mischung aus gewachsenen Strukturen und persönlichem Arbeitsstil, was in dem einen oder anderen Fall einem (guten) Eintopf ähnelt. Hier möchte ich betonen, dass ein Eintopf eine sehr gute Ernährungsgrundlage ist und auch in keiner Küche fehlen sollte. Ähnlich ist es bei der täglichen Ablage – entscheidend ist das Verhältnis von Datenmenge, -form sowie Plattform und dem dahinterstehenden Zeitaufwand.

Hier 10 häufige Organisationsfehler mit der einfachen Folge „SUCHEN“:

  1. Sich keine Zeit nehmen für die Ablage und in die „Aufschieberitis“ verfallen
  2. Keine digitale Organisationssysteme nutzen, B. CRM
  3. Keine Prozesse vor Augen haben – bei Fach- und Führungskräften gleichermaßen
  4. Abläufe, Prozesse sind im Team nicht bekannt
  5. Keine zentrale Ablage
  6. Mailpostfach wird neuer Ablageort
  7. Ablagestruktur 1:1 aus der Papierablage in die digitale Ablage übernehmen
  8. Falsche Dateinamen
  9. Langes „Suchen“ einfach als normale Tätigkeit hinnehmen
  10. Ablage delegieren


Ein Unternehmen sollte über ausreichend Gewinn-/Rücklagen verfügen, wenn Mitarbeiter stundenlang suchen und ihr Verhalten nicht ändern! Denn auch Arbeitszeit sind Kosten!

Gute Organisation im Unternehmen – 5 pragmatische Lösungsansätze für den Alltag:

  1. Regelmäßiges Lean-Management, CleanDesk oder 5-S.  … – Kurzgesagt ein aufgeräumter Schreibtisch
  2. Arbeiten mit Digitalen Systemen, z. B. CRM
  3. Projektorientiertes Arbeiten einführen und leben
  4. Organisationsabläufe im Team, eigene Punkte im wöchentlichen Jour Fix
  5. Zeit stoppen für Suchen von Unterlagen.
  6.  Abläufe im Team reflektieren und Änderungen vorantreiben
Gute Organisation im Unternehmen spart Kosten

Gute Organisation im Unternehmen

Wenn Sie das eine oder andere Verhaltensmuster auch in Ihrem Team erkennen und sich fragen: Warum ist das so? Dann antwortet die ORGA-Expertin Ilse Kuhn: „Veränderung ist komplex – nicht die Technik ist die Herausforderung, sondern die Anwender, die Menschen sind es.“ Je länger ein Team zusammenarbeitet, um so schwieriger wird es, aus eigener Kraft eine schnelle Veränderung voranzutreiben. Oftmals helfen hier externe Impulse besser als tausend Wiederholungen.

Über die Autorin: Ilse Kuhn – ORGA-Expertin und langjährige Beraterin, Trainerin in KMU sowie DAX-Unternehmen. Heute federführend in der Organisations- und Personalentwicklung sowie Qualifizierung. Leitende Dozentin der SuccessControl Akademie.

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