Service

Als mittelständisches Unternehmen legen wir Wert auf einen direkten Kontakt zu Anwendern unserer Software. Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Problemstellungen fließen so in die Software-Updates ein. Das macht die Praxistauglichkeit von SuccessControl® CRM aus.

Unsere Kunden sagen: der Service von SuccessControl® CRM ist kundenorientiert (hier können Sie einige Kundenstimmen nachlesen).

SuccessControl® CRM Kundensupport per TeamViewer

Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen, Problemstellungen oder Verständnisfragen unterstützen wir per Fernsupport oder Fernschulung.

Hierfür setzen wir den sicheren Industriestandard TeamViewer ein. Es geht ganz einfach: Laden Sie TeamViewer QuickSupport von unserer Internetseite auf Ihren PC. Nachdem Sie die Datei ausführen, erhalten Sie eine ID und ein Kennwort. Diese nennen Sie uns am Telefon. Nun können wir helfen, als wären wir persönlich vor Ort an Ihrem PC.

Link: Download TeamViewer QuickSupport für SuccessControl® CRM

Servicebereiche: SupportSchulungLive Webinar | Akademie