Kundenstimmen

Das sagen unsere Anwender – wir freuen uns auch über Ihre Meinung, Erfahrungen, Bewertung und jederzeit über Verbesserungsvorschläge. Sie helfen uns damit SuccessControl CRM noch besser für Sie zu machen! Gerne können Sie Ihre Bewertung auch anonym ohne Namen eingeben.
Vielen Dank – Ihr SuccessControl CRM Team!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

SuccessControl CRM Software
Average rating:  
 920 reviews
by Roland Stieren - Sachverständigenbüro on SuccessControl CRM Software

Benütze dieses Produkt seit 7 Jahren - einfache Handhabe, von Adress- und Projektverwaltung bis zur Rechnungsstellung. In Verbindung mit MS 365 einfach spitze.
Preis / Leistung sehr gut. Kann man nur Empfehlen!

by Rund um den Baum on SuccessControl CRM Software

Wir sind rundum zufrieden sowohl mit dem Programm, als auch dem Support. Das Programm funktioniert intuitiv, auch super mit den Erklärvideos. Es gewährleistet ein einfaches Arbeiten und durch die Verknüpfung mit Outlook auch ein schnelles Arbeiten.
Den Support mussten wir schon das ein oder andere Mal hinzuziehen, sehr zuvorkommend, stand immer sofort parat und hat superschnell Probleme gelöst.

Danke ans SuccessControl CRM Team - und weiter so!

by Transportunternehmen on SuccessControl CRM Software

Super Produkt, alles klasse erklärt mit den Videos, einfache Handhabung.
Sehr empfehlenswert und eine wahnsinnige Arbeitserleichterung.
Weiter so!!!!!!!

by Wulff Raumentfeuchtung GmbH & Co.KG on SuccessControl CRM Software

Ein sehr empfehlenswertes Programm, sehr durchdacht und toll zu bedienen. Es erleichtert viele Arbeitsschritte, wir sind begeistert. Toller Service, keine Hotline und immer sehr freundlich, das wünscht man sich, gerade in unserer digitalen Zeit ein echtes Highlight. Wir können es nur empfehlen. 100% gut aufgehoben von Anfang an, danke!

by Cyan Horizon on SuccessControl CRM Software

Ein Top Programm, geschrieben von Menschen, die eindeutig Praxiserfahrung haben. Dabei nutze ich gar nicht das volle Wesen dieser Software aus, hab mich aber natürlich schonmal durchgeackert und gesehen was möglich ist, welche Daten man von Kunden speichern kann, welche Statistiken man rausziehen kann. Und absolut positive Erfahrung habe ich mit dem Support.

Insgesamt easy zu empfehlen!!

by Michael M on SuccessControl CRM Software

Gutes und einfach zu handhabendes Programm.

Der Umstieg auf SuccessControl war mega einfach und wenn es doch einmal ein Problemchen gab, war der Kundeservice mega schnell und sehr hilfsbereit.

Wir können es nur empfehlen!

by VonSeel on SuccessControl CRM Software

Das Produkt hat ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis, regelmäßige Updates und ist optimal an Windows und angepasst. Ich freue mich jeden Tag das wir die Software haben, und die File Ablage im klassischem Sinne vorbei ist.

by Gerhard Kornder on SuccessControl CRM Software

Sehr gute und schnelle Reaktion auf Nachfragen; Das Produkt an sich hat genau die Funktionen, die ich benötige. In der neuen Version sogar mit DATEV-Datei für den Steuerberater.

by Hausgeräte Schmidt on SuccessControl CRM Software

Praktische Büro Software. Einstellungen sind einfach anzupassen - lediglich die Druckvorlagen zu erstellen ist komplex. Dafür ein Stern Abzug.

by Espresso Gourmet Service Costantino on SuccessControl CRM Software

SPITZENMÄßIGE Betreuung ! Bin gerade am Anfang mein Espresso -Maschinen Vertrieb sowie ein Manufaktur Espresso " Made in Sizilien " Qualität aus 50 jährigen Erfahrung durch die Familie GERACI.
Das CRM Team ist stets sehr Aufmerksam und gerade am Anfang sehr wichtig, auch sehr hilfsbereit , wenn ´ s darum geht, erste Rechnungen Finanzamt - Konform zu schreiben .
Ich kann die Firma Successcontrol nur wärmstens Empfehlen! Tolles intuitives Programm, ein Muss für jeden Aussendienstler !

by WFE - Rainer Uhl on SuccessControl CRM Software

Leicht verständliche Software, selbst erklärende und einfache Handhabung.

by Karl-Heinz Meyer Malereibetrieb on SuccessControl CRM Software

Wir sind vom SuccessControl sehr begeistert - die Software ist anwenderfreundlich und selbsterklärend. Der Support lässt keine Wünsche offen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. vielen Dank!

by LIGHT PROGRESS GMBH on SuccessControl CRM Software

Zuerst skeptisch, haben wir die vollfunktionsfähige Demoversion heruntergeladen (durch Kauf eines Lizenzschlüssel kann man alle eingegebene Daten beibehalten).
Schon nach den ersten Tagen war uns klar, das dies das Programm der Programme ist für CRM, Bestellabwicklung, bis hin zur Buchung der Zahlung und Exportfunktion zum Steuerberater. Wir habe 2 Arbeitsplätze und "successcontrol" ist bei uns auf einem NAS-Server installiert. Läuft fantastisch.
Wir empfehlen die Software uneingeschränkt auch wenn man Geschäft mit ausländischen Unternehmen macht. Die PDF's können in verschiedenen Sprachen generiert werden.
Absolut super ist der telefonische Kundenservice. Es ist immer jemand verfügbar. Keine lästigen Warteschleifen.
***KOMPETENT-KOMPETENT-KOMPETENT***
Einfach mal testen, auch für Vereinsverwaltung zu empfehlen!

by AAT Handelsvertretung on SuccessControl CRM Software

Super toller Kundenservice, und absolut empfehlenswertes Programm.
Vielen Dank, Top Service

by Hamburg-Tour T. Schneider on SuccessControl CRM Software

Klasse Office Ergänzung mit klarem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Nutzen.

by Wirtschaftsförderung Lörrach on SuccessControl CRM Software

Super Software, die gut zu unseren Anforderungen passt. Der persönliche Support ist herausragend! 1A, nur zu empfehlen!

by Engineering 3 Services Austria GmbH on SuccessControl CRM Software

Wenn die Wissensgesellschaft ein echter Forstschritt sein soll, dann müssen Wissens-Technologien integraler Bestandteil des täglichen Tuns werden.
Das ist unser Motto!, die Software von Successcontrol unterstützt uns maßgeblich bei unserer täglichen Arbeit

by Härtig / Amway Beratung und Vertrieb on SuccessControl CRM Software

Ein spitzen Produkt für unsere Kundenbetreuung und Abrechnung. Der Support ist wenn mal was ist sehr schnell und seine Lösungen sind auch immer Spitze. Weiter so. wir verwenden dieses Programm für Abrechnungen, Rechnungen, Angebote, Info Mails uvm. Für uns als Amway Berater ist dieses Programm einfach absolute SPITZE.

by Hilfe daheim 24h-Betreuung on SuccessControl CRM Software

Eine perfekte Kombination aus Preis, Leistung und persönlichem Support! So einfach geht's!

by Ingenieurbüro Hueg on SuccessControl CRM Software

Mit SC bin ich sehr zufrieden - einmal eingerichtet läuft es und bei Fragen funktioniert der Kundendienst.

by GridParity AG on SuccessControl CRM Software

Sehr gute, kompetente und schnelle Beratung und Betreuung von Fragen und Problemen. Super Service! Programm ist einfach und übersichtlich im Handling.

by BIM4U 3D Aufmass on SuccessControl CRM Software

Ich benutze SC bereits seit ca. 7 Jahren.
Zuvor habe ich die Produkte von 3 anderen Namhaften Anbietern getestet.
Vor kurzem habe ich mal wieder geschaut was es neues auf dem Markt gibt.
Meiner Meinung nach kann keins Successcontrol das Wasser reichen.
Andere haben vielleicht eine Modernere und Bunte Benutzeroberfläche, aber haben dann doch irgendwo Ihre Schwächen.
Besonders gut finde ich das Projekt Management bei Successcontrol.
Angelegte Kontakte werden zum Outlook syncronisiert und von da zum Handy....perfekt.
Ich habe das ganze mit einer Cloud Lösung kombiniert, und habe somit immer alles bei mir was ich brauche.
Wenn es ein Problem gibt, geht der Chef persönlich ans Telefon und kümmert sich kompetent und freundlich darum.
Auch Preis-Leistung finde ich Top.
👍 und fünf Sterne für Programm und Support.

by Dr Ivan Dobrocky on SuccessControl CRM Software

Sehr gute und zuverlässige Software. Bei Schwierigkeiten sehr kompetente und rasche Hilfe. 1A

by John Verwaltungs UG on SuccessControl CRM Software

Ich benutze Success schon ein paar Jahre, hab mich aber noch nie dazu geäußert.
Jetzt wurde es Zeit. Ein neuer Rechner musste her, vor der Übertragung der Daten hab ich mir schon Gedanken gemacht.
Doch das es so einfach war, damit habe ich nicht gerechnet. in 10 min. war alles erledigt.
Mein Dank an die Firma.

by IBD urban on SuccessControl CRM Software

Seit Jahren setzen wir dieses problemlose, schlanke CRM Tool für Erstellung von Angebot, Lieferschein und Rechnung sowie für die Ablage der Projektdokumente ein und ich möchte mich an dieser Stelle für den hervorragenden Support bedanken.

by Peter Kessler on SuccessControl CRM Software

Ein TOP - durchdachtes Vertriebsprogramm inkl allem was man braucht. Durch die diversen Features und Mehrplatzlösungen ist es uneingeschränkt zu empfehlen.
Je konsequenter die Dateneingabe-desto besser und effektiver die Ergebnisse.

by dvp diamantschleifen on SuccessControl CRM Software

Wir nutzen das Programm schon einige Zeit und finden es immer noch toll

by Dirk Hartmann Marketingdriver on SuccessControl CRM Software

Bei einem Update-Problem rief ich im Unternehmen an und hatte direkt jemanden am Telefon. Er half mir sofort mit Teamviewer die neue Version für mehrere Mandanten zu installieren. Super Service, schnelle Hilfe und kompetente Auskunft. So stelle ich mir erstklassigen Service vor.
Vielen Dank nochmals.
Dirk Hartmann

Als Einzelunternehmerin habe ich lange nach einem bezahlbaren CRM System gesucht, das auch sinnvoll genau für mich als 1-Woman-Show passt. Mit Success Control bin ich sehr zufrieden - noch habe ich bei weitem nicht alle Funktionen durchschaut oder eingerichtet, aber soweit funktioniert alles prima. Und was echt hervorragend ist, ist der sehr freundliche und schnelle Support - wann immer ich Fragen habe, bekomme ich gute Unterstützung und wieder bin ich einen Schritt weiter in der Nutzung dieses Programmes.
Und für die tägliche Arbeit bin ich schon sehr zufrieden, denn nun sind alle relevanten Notizen zu jedem Kunden oder Interessenten übersichtlich im Zugriff.

by Europa-Reisen on SuccessControl CRM Software

Wir arbeiten erst seit Kurzem mit Succcess Control weil unser Reisebüroprogramm
von Amadeus das Rechnungstool abgeschafft hat. Da wir aber unsere Kundendaten
in Outlook hatten, war die Übertragung einfach und wir sind auch mit der Handhabung des Systems sehr zufrieden. Wir werden sicher noch mehr Funktionen in Zukunft "finden und anwenden". Aber der telefonische Support
ist immer schnell erreichbar und hilfreich ! Weiter So !

Nachdem ich jahrelang meine Rechnungen mit Excel geschrieben habe, kann ich heute einen deutlichen Zeitgewinn verbuchen. Das Erstellen der Rechnung erfolgt aus dem Angebot. Ohne Angebot und einer Auftragsbestätigung durch den Kunden würde ich heute keine Verträge mehr machen. Das Programm enthält zudem eine gute Projektablage, so dass alle geschriebenen Dokumente in den standardisierten Ordnern leicht wieder gefunden werden können. Ich kann jedem Unternehmer raten, sich das Programm genau anzuschauen. Ein Wechsel lohnt sich.
MfG
Rieger

by Poppenmaier Wintergarten on SuccessControl CRM Software

Gute Betreuung
DANKE

by EA CAD PROFESSIONALS on SuccessControl CRM Software

Seit nun 4 Jahren arbeite ich mit dieser Software, die Bedienung ist sehr komfortabel und selbsterklärend, auch kumulative Rechnungen lassen sich einfach erstellen. Der Support von SucessControl ist sehr sehr gut. Vielen Dank

by Klaus Grund on SuccessControl CRM Software

SuccessControl CRM ist auf für mich als Kleinunternehmer eine gute Lösung. Bislang schreibe ich damit nur meine Rechnungen, obgleich ich mittlerweile weiß, dass das Programm noch viel mehr kann. Das alles herauszufinden - dafür fehlt mir noch die Zeit. Aber auf jeden Fall ist das Programm sehr zuverlässig und gut bedienbar.

by H. Rahlf on SuccessControl CRM Software

Für meine Handelsvertretung für Werkzeuge und Maschinen für die Blechbearbeitung beinhaltet das Programm alle wichtigen Funktionen zur Kundenverwaltung, Angebots- und Rechnungsstellung. Personalisierte Serienbriefe oder Mailings werden gerne zur Pflege von Kundenbeziehungen eingesetzt.
Ich nutze SuccessControl schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

by Erden Kummer on SuccessControl CRM Software

Top Kunden- und Rechnungsverwaltung für unseren kleinen Handelsbetrieb.
Immer guter Support und Vorschläge werden wenn möglich auch umgesetzt, wie jetzt mit dem Update auf 5.11 und der Zwischenspeicherung von Belegen als Entwurf.
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke

by Manuel Fischer on SuccessControl CRM Software

Ich habe vor ca. 3 Jahren privat mit SuccesControl angefangen um meine Freunde und Bekannten zu verwalten. Mittlerweile nutze ich es als Kleinunternehmer und möchte es nicht mehr missen.

by Hof Ganal on SuccessControl CRM Software

Auf der Suche nach einem guten CRM auf Basis von Microsoft Office zur lokalen Nutzung sind wir als landwirtschaftlicher Betrieb mit Direktvermarktung vor ein paar Jahren auf SuccessControl aufmerksam geworden.

Nach wie vor sind wir sehr zufrieden mit dem Programm und den gebotenen Möglichkeiten. Den Support hatten wir nur für die Einrichtung benötigt. Dabei wurde uns schnell und kompetent geholfen. Seitdem hatten wir keine Schwierigkeiten. Auch der Umzug auf einen neuen Rechner klappte problemlos.

Für uns als kleinen Betrieb bietet das Programm alle wichtigen Funktionen zur Kundenverwaltung, Angebots- und Rechnungsstellung sowie Pflege von Kundenbeziehungen. Es ist einfach gestaltet, selbsterklärend und doch sehr vielseitig - zu einem fairen einmaligen Preis.

by Acryl Design on SuccessControl CRM Software

Wir haben vor Jahren von Lexware zu SuccessControl gewechselt und sind sehr zufrieden.

by CulinartMedia GmbH on SuccessControl CRM Software

Als Verlag und Agentur sind wir Dienstleister für die Lebensmittel- und Lifestyleindustrie. Diese gilt es zu unterschiedlichsten Anlässen und Terminen in hoher inhaltlicher und optischer Qualität über Mailings anzusprechen. Wir nutzen von SuccessControl vor allem das Adressen-Tool für unsere CRM-Aktivitäten. Dafür arbeiten wir seit Jahren mit SuccessControl und sind sehr zufrieden. Die Anwendungen sind einfach und sicher und berücksichtigen unsere Anforderungen optimal. Der Support von SuccessControl ist schnell und zuverlässig. So geben wir sehr gerne *****. Weiter so!

by Abbruchverband Nord e.V. on SuccessControl CRM Software

Wir sind ein Arbeitgeberverband der Branchen Abbruch, Sanierung und Recycling. Wachstumsbedingt suchten wir eine Lösung für die Mitgliederverwaltung und sonstigen Verbandsaufgaben - und fanden SuccessControl (SC). Wir nutzen dies aktuell an zwei Arbeitsplätzen. Die Datenbank (en) liegen auf einem NAS. Das funktioniert tadellos, auch via VPN. Gut fanden wir spontan, dass wir sowohl über Office 365 als auch SC auf die generierten/gespeicherten Daten zugreifen können. Dies ist z.B. für unsere Knowledge Base hilfreich, die wir so teils schneller bestücken können. Wir haben uns diese über die Projekte eingerichtet, mit denen wir auch unsere Veranstaltungen planen und verwalten. Man findet sich schnell im Programm zu recht. Für die Veranstaltungsplanung würden wir uns wünschen, dass die Daten aus dem Ordner Beschreibung aus den Projekten in einer gesonderten Übersicht (z.B. wie bei den Favoriten) dargestellt werden kann, so dass man die Kerninformationen ausgewählter Projekte gesondert abbilden kann. Ungeachtet dessen ein rundes Packet, dass sich jeden Tag aufs Neue im Alltag bewährt. Nicht zuletzt weil der Support (selten benötigt) schnell und fachkundig hilft.

by Erkis-DGUV-Prüfservice on SuccessControl CRM Software

Wir benutzen die Successcontrol CRM Programm seit etwa zweieinhalb Jahren. Es ist ein super CRM Toll mit dem wir auch sehr gerne arbeiten.
Jedes mal wenn wir eine Frage oder ein Anliegen hatten, wurde uns sehr rasch und professionell per Fernwartung geholfen. Daher bewerten wir das Successcontrol Team mit 5 Sterne ***** und Bedanken uns für die schnelle Hilfe. Weiterhin auf eine gute weitere Zusammenarbeit

by PaludiMed GmbH on SuccessControl CRM Software

Die PaludiMed GmbH ist ein junges Unternehmen im Heilpflanzenanbau. Neben den Pflanzen als Rohstoff für Arzneimittel vermarkten wir einen Teil davon auch zu Lebensmittelprodukten wie z. B. Kräuterbonbons aus unseren Pflanzen in Bio-Qualität. Bei der Suche nach einem geeigneten CRM System für die automatisierte Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen und die Neukunden-Akquise fiel die Auswahl auf SuccessControl und wir sind nach unserer Erfahrung über die letzten 1,5 Jahre sehr zufrieden damit. Das CRM kann über das Interface von Microsoft Office bedient werden, es ist einfach in der Anwendung und flexibel einzusetzen für die in unserem Fall sehr verschiedenen Kundengruppen inkl. nicht kommerzieller Netzwerkpartner. Mehrere Bearbeiter können auf den gleichen Datensatz zugreifen, dies erleichtert die Kommunikation mit den Kunden immer auf dem neuesten Stand zu haben. Besonders praktisch ist die automatische Erstellung von Dokumenten wie Rechnungen und Lieferscheinen gleich im PDF-Format was die Einreichung von Belegen für die Buchhaltung unheimlich erleichtert. Das CRM von SuccessControl hat für uns sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und besonders hilfreich für unsere Zwecke ist automatische Erfassung der aktuellen Warenbestände die uns hilft rechtzeitig wieder neue Ware in Produktion zu geben. Bei Fragen und technischen Problemen erhielten wir immer prompte und freundliche Hilfestellung durch die Mitarbeiter. Wir können das CRM jederzeit weiterempfehlen.

by Deutscher Caravan Verband GmbH on SuccessControl CRM Software

SuccessControl ist ein super Tool für die tägliche Arbeit. Die Möglichkeit der Nutzung der gewohnten Office-Oberfläche lässt eine nahezu spielerische Einarbeitung in das Programm zu. Darüber hinaus stand der Support jederzeit per Email zur Verfügung. Last but not least spricht das Preis-Leistungsverhältnis für sich. Aus diesem Grund gibt es fünf Sterne. Es hätte auch 6****** gegeben. Danke für die Unterstützung und auf eine gute weitere Zusammenarbeit.

by Weidmann Maschinen GmbH on SuccessControl CRM Software

Top jede Frage wird sofort beantwortet. Sehr empfehlenswert . Vielen lieben Dank.

by Jörg Abe on SuccessControl CRM Software

Klasse Programm und sehr schnelle, freundliche und professionelle Hilfe
Danke !!!

by Th. Lehmann on SuccessControl CRM Software

Ich benutzte das Datenbankmodul SuccessControl ausschließlich als Privatanwender, weil die Officepakete von Microsoft (z. B. das dortige Adressbuch, Kontaktverwaltung) für den normalen Gebrauch zur Korrespondenz mit Behörden, Firmen und Privatleuten keine praktikablen Lösungen anbietet. Microsoft hat in Word, Outlook ganz viele Funktionen, die der Privatanwender nicht benötigt. Ich hätte mir also mit großem Aufwand eine Datenbank mit Access zurechtschustern können. Aber warum das Rad immer wieder neu erfinden?
Meine private Datenbank umfasst sämtliche Daten von Firmen, Behörden und privaten Anschriften. Weiter geht es mit Internetadressen, Telefonnummern, Branchenschwerpunkten. Und da kommt der Vorteil einer Datenbank zum Tragen, wenn ich zum Beispiel nach einer Kfz-Werkstatt suche, die ich schonmal kontaktiert habe. Im Multifeld der Suchfunktionen gebe ich "Kfz" ein und bekomme dann alle Werkstätten aufgelistet, mit denen ich im Laufe mehrerer Autoleben zu tun hatte. Wenn ich eine Firma, Behörde oder Privatperson anschreiben möchte, muss ich nie mehr die Adressen auf meinen privaten Briefkopf eintippen, sondern kann automatisiert mit Adressen und Textbausteinen einen Brief erstellen, z. B. Kündigungsschreiben.
Was ich mir vom Privatanwender wünschen würde:
- eine Adressverwaltung ohne Rechnungsmodul für Privatanwender;
- Export- und Importfunktion für das Smartphone (für iOS u. Android).
- Navi-Schnittstelle für Garmin und TomTom
Vorteil: Adresse u. Telefon einmal eingeben und vielfältig nutzen.

Service:
Der telefonische Support über den Teamviewer im User-Help-Desk ist als hervorragend zu bezeichnen: Ein automatisiert installiertes Programmmodul von Access 2016 mit englischer Sprachversion hat den Programmstart verhindert und musste deinstalliert und die Reparaturfunktion von Office2010 ausgeführt werden. Ich konnte mir am Bildschirm die Systematik der Fehlerbehebung ansehen und weiß demnächst Bescheid und kann mir dann selber helfen. Das Homeoffice war noch um ca. 19.00 Uhr erreichbar. Normalerweise geht bei jeder anderen Firma niemand mehr ans Telefon.

Deswegen erlaube ich mir den sehr guten Service und das Programm mit fünf Sternen zu bewerten.
Zur kritisierten Lizenzverwaltung des Vorredners gibt es Folgendes anzumerken:
Es gab zu keinem Zeitpunkt mit den Lizenzen. Weder bei Vorkasse noch bei Rechnung sind Problem zu erwarten, denn es besteht die Möglichkeit mit der Testversion weiterzuarbeiten.

by Weinhaus Schilling on SuccessControl CRM Software

Super, schnelle Unterstützung durch Team viewer! Sehr empfehlenswert!  Vielen Dank.

by FOTOPLUTSCH on SuccessControl CRM Software

Vielen Dank an das „SuccessControl“ Support-Team für die
Rasche Unterstützung via TeamViewer Sitzung.
Top Service & super Programm,
-Fotograf Paul Plutsch/ Österreich-

by Artur on SuccessControl CRM Software

Bester Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Page 1 of 19:
«
 
 
1
2
3
 
»