Zum Inhalt springen
Home » Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Anwender – wir freuen uns auch über Ihre Meinung, Erfahrungen, Bewertung und jederzeit über Verbesserungsvorschläge. Sie helfen uns damit SuccessControl CRM noch besser für Sie zu machen! Gerne können Sie Ihre Bewertung auch anonym ohne Namen eingeben.
Vielen Dank – Ihr SuccessControl CRM Team!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

SuccessControl CRM Software
Average rating:  
 1148 reviews
 by Rodra.eu

Top Software, top Support. Läuft seit vielen Jahren problemlos. Updates halten sich in Grenzen und bieten durchaus sinnvolle Verbesserungen. Für KMUs ein äußerst hilfreiches und leicht erlernbares tool, das jeden Cent wert ist. Danke.

Ich kann mich dem vorherigen Eintrag nur anschließen, bin seit 8 Jahren dabei und das Team ist einfach großartig.

 by Jochen

Ich benutze SC seit vielen, vielen Jahren ohne die geringsten Fehlfunktionen/Probleme. Der Service ist einfach spitze.

 by Remax

Bin sehr zufrieden, in 6 Jahren keine einzige Fehlfunktion. Übersichtlich und das meiste ist sehr leicht zu begreifen. Empfehlenswert !

 by Verena

Wow, super detailliert beschrieben und es hat super geklappt. Allerdings konnte die Verbindung erst nicht aufgebaut werden. Grund war: irgendwann hatte Windows das Netzwerk des entfernten PCs auf Öffentlich gestellt. Damit funktioniert die Verbindung nicht. Nach Umstellung auf Privat ging es sofort. Ist meiner Meinung nach schneller als Teamviewer.
Vielen Dank für die Anleitung!

 by PMB-Moik

Wir nutzen das Programm nun seit mehreren Jahren und haben nicht den geringsten Grund zur Klage. Im Gegenteil. Vor allem habe ich selten einen so guten Service gesehen. Vielen Dank.

Sehr gutes Tool und hervorragender, sehr netter Service!

Sehr gutes Programm und vielen Dank für die tollen Tipps!

Tolles Tool

Ich habe Successcontrol seit 2014 benutzt. Es hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet, jedoch mit einigen Einschränkungen.
Am meisten nervt mich die Tatsache, dass manche Bruttopreise nicht - kaufmännisch richtig - in runden Bruttosummen dargestellt werden können. Somit kann ich bei meinem verwendeten Steuersatz in Irland 13,5 / 23 % kein Produkt mit EUR 25,00 ausweisen, da das Programm automatisch auf EUR 25,01 rechnet. Mathematisch ist das natürlich vollkommen richtig. Kaufmännisch ist es jedoch nicht ideal, da die Rechnung einerseits für den Endverbraucher "krumme Endsummen" aufweist und zusätzlich beim Zahlungseingang korrigiert werden muss.
Weiterhin finde ich es nicht hilfreich, wenn ich bei jedem Folgedokument automatisch einen Verweis auf das ursprüngliche Dokument im Beleg erhalte. In meiner Situation ist es sogar noch nerviger, da der Verweis in deutscher Sprache erfolgt, während ich das Programm in Englisch nutze. Also muss dieser manuell herausgelöscht werden, was man bei steigendem Arbeitsaufwand gerne mal vergisst.
Successcontrol ist mit Sicherheit sehr nützlich für Freiberufler und Kleinunternehmen in Deutschland. Bei meiner wachsender Unternehmensstruktur musste ich leider feststellen, dass das Programm nicht gleichwertig mitwächst.

 by MS Labortechnik

Umstellung auf einen neuen Laptop incl. Netzwerkeinstellung war unkompliziert, alle Einstellungen und Pfade wurden übernommen. Das erleichtert unsere Arbeit sehr. Wir sind noch auf Vers. 5.

Ein wirklich tolles Tool. Absolut geeignet für ein mittelständisches Unternehmen, effektiv, lean, da alle wichtigen Anforderungen erfüllt, auf das Notwendigste reduziert und für jeden Zweck anpassbar. Wir haben es nach Einführung und Für-gut-Befinden gleich auch für unsere Tochterfirma gekauft.

Ich hatte heute ein selbstverschuldetes Problem und mir wurde umgehend geholfen. Wie ich bereits wiederholt mitgeteilt habe, habe ich in meinen ganzen Berufsjahren keine Software kennengelernt die so auf das Wichtigste ausgelegt und doch sehr effektiv ist. Der Service sucht absolut seinesgleichen. Vielen Dank für die freundliche Untertüzung. Diese Software ist jeden Cent wert und absolut empfehlenswert!

Super Tool, Service und Support. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung.

Wir sind mit dem Service und den Support mehr als zu frieden, da bei Problemen immer sofort und schnell geholfen wird. Auch wird das Programm immer weiterentwickelt und verbesserungsvorschläge werden angenommen, bzw. sogar auch umgesetzt. Wir können das Programm und auch den Service absolut weiterempfehlen.

 by Christian Wiedenroth

Die neue 6 er Version ist klasse geworden.
Deutlich noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

Die neue Version 6 ist für mich wunderbar! Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit SUCCESS-CONTROL und finde die Oberfläche jetzt noch übersichtlicher und ansprechender. Und worauf ich lange gewartet habe, wurde jetzt wahr: In Serienmails kann ich nun auf die gesamte Liste der Daten-Variablen zugreifen - ganz toll!

 by ngsystems

Ich benutze das Successcontrol CRM seit 2021 und bin sehr zufrieden. Das Programm ist einfach zu bedienen und der Support hilft prompt, wenn man ihn benötigt. Vor allem freue ich mich auf die QR-Rechnungsfunktion im Januar!

 by Sandra Kick

Das Programm ist super verständlich und man kann seine Aufgaben umsetzen. Es gibt nie Probleme bei Neuerungen und alles ist einfach umzusetzen bzw. einzuspielen. Bitte weiter so.

Ich arbeite seit 2021 mit dem Programm. Nach kurzer Einarbeitung erledige ich meine Aufgaben damit schnell und effizient.

Arbeite schon seit 3 Jahren mit dem Programm und kann dies, gerade jetzt mit der Version 6 bestens weiter empfehlen.
Einfache Handhabung, gut verständlich und schnell handelbar.

 by Kay Bajerski

Habe ein einfaches Programm gesucht das nicht so aufwendig zu bedienen ist. Das Programm erfüllt alle meine Anforderungen und ist leicht zu bedienen.

Ich nutze das Programm viele Jahre und wenn mal was ist, reagiert der Support prompt. Die Umstellungen/ Updates sind bis dato ohne Probleme gelaufen. So auch auf die 6er Version. Bis Ende des Jahres verwende ich noch die 5er und schaue dann nach, ob es in der neuen übernommen hat 🙂 passt !³
Weiter so und bleibt Gesund und lustig

Für meine Zwecke das beste Programm. Arbeite nun seit mehreren Jahren damit und hatte nie irgendwelche Probleme, auch nie nach einem Update. Das Programm kann ich nur empfehlen

Wir benutzen seit vielen Jahren diese Software und sind sehr zufrieden, da sie sehr anwenderfreundlich, leicht verständlich und genau auf die Bedürfnisse als auch eines mittelständischen Unternehmens zugeschnitten ist.

 by Bernd Reinkens

seit Anfang 2017 nutze ich SC, es ist das ideale Programm für meine Ansprüche, ist sehr anwenderfreundlich und hat bis heute keinerlei Probleme bereitet.
Auf jeden Fall 5 Sterne!

 by Marktech

Ich habe dieses CRM nun schon drei Jahre ohne einen einzigen negativen Vorfall in Verwendung. Jedes Update, sowie auch ein PC-Wechsel funktionierte sehr einfach. Der Support ist sehr schnell und zeigt 100%-ige Kompetenz! Meine Empfehlungen auf jeden Fall 5 von 5 Sterne!!

 by IT-SERVICE-BAUER

Ich habe einem Kunden das Programm von einem defekten PC auf einen neuen Computer umziehen müssen. Ein sehr schneller und freundlicher Support hat uns sehr schnell zum Ziel geführt. Für diesen hervorragenden Support möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Ich habe die Software jetzt seit vielen Jahren in der Nutzung. Genau das was man braucht für ein gut bedienbares CRM. Und dann noch die Verknüpfung mit den Office-Programmen. Einfach, umfangreich, stabil und damit perfekt. Der Service ist genial: Gestern gab es für Abonnenten ein kostenloses Update (Sehr gelungen! Auch die visuelle Umstellung) und ich habe eine Funktion nicht wieder gefunden. Meine Mail wurde direkt beantwortet und ich konnte sofort weiterarbeiten. Danke!

Hier stimmt einfach alles! Anwenderfreundlich und top Service.

Ich habe mich "erschrocken" als vor kurzem festgestellt habe, das wir das Programm seit Ende 2016 bei uns nutzen! Ich wüsste nicht, wie die tägliche Arbeit im Büro ohne SC klappen sollte! Und wenn mal irgendwas nicht so läuft wie geplant ist der Support super schnell mit Rat und Tat zur Seite und findet Lösungen!
Vielen Dank!!!

Wir nutzen dieses Programm jetzt seit 2 Jahren und hatten vorher kein Programm gefunden, dass so minimalistisch und doch so vielseitig ist. Ganz zu Schweigen von dem Service, der absolut seinesgleichen sucht. Nachdem wir seinerzeit erfolglos viel ausprobiert haben, sind mit diesem Programm endlich unsere Anforderungen gedeckt, es macht wirklich sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Absolute Empfehlung!

Da passt einfach alles: von der anwender- und praxisfreundlichen Software bis zum äußerst zuverlässigen Service. Da nur 5 Punkte zu vergeben sind gibt`s eben leider auch nicht mehr. Gut gemacht Successcontrol! Danke!

Ich arbeite nun schon seit ca. 2,5 Jahren mit SC5. Nach und nach erkenne ich neue Möglichkeiten das Programm so zu nutzen, damit es mir den beruflichen Alltag erleichtert. Für diesen Preis ist das Programm überkomplett. Ich baue mir damit meine Kundendatenbank auf, erstelle meine Schriftstücke und nutze es zur Verwaltung meiner Projekte.
Hier und da würde mich mir etwas mehr "Gestaltungsspielraum" wünschen, deshalb ein Stern weniger. Aber im Großen und Ganzen ist es für ein kleines Unternehmen - wie mich - ein tolles und umfangreiches Tool mit super schnellem Support für meine tägliche Arbeit.

Wir nutzen seit 2018 SuccessControl, welches ich eher zufällig entdeckt habe. Es hätte mir nichts Besseren passieren können! Der Kundenservice meldet sich in kürzester Zeit mit bildlichen und verständlichen Erklärungen. Jeder Laie weiß sofort, was er zu tun hat. Das Programm an sich ist sehr umfangreich, aber klar und logisch aufgebaut. Permanente Updates und Erweiterungen sprechen für Liebe zum Detail.
Der Testmonat ist extrem praktisch, einfach das System kennen zulernen. Mein Fazit: Zufriedenheitsgarantie ist hier nicht nur ein Wort!

Viele Grüße aus Bayern
Sebastian Kremer
Theaterleitung

Wir verwenden SC5 bereits seit einigen Jahren und sind äußerst zufrieden. Gerade für ein kleines Unternehmen, wie dem unseren, eignet sich SC5 mit seinen einfach zu erfassenden Möglichkeiten hervorragend. Besonderes Lob bekommt der Support. Auch Jahre nach dem Lizenzerwerb kann man kurz vor 18.00 Uhr, anrufen und hat sofort einen hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon. Problem nach 1 Minute gelöst. Danke! Dr.-Ing. Franz v. Issendorff

Wir nutzen das Programm nun seit vielen Jahren. Das Tolle dabei ist, dass wir immer mehr Funktionen entdecken und für die verschiedensten Aufgaben nutzen. Zum Beispiel lässt sich die Word-Serienbrieffunktion sehr gut nutzen, um oft benötigte Formulare direkt mit den Kundendaten auszufüllen und zu drucken. Gleichzeitig hat man sie dann in der Ablage - Kontakthistorie gespeichert und baut sich damit ein digitales Archiv auf. Auch die Anpassung der eigenen Felder bei den Zusatzdaten sind eine große Hilfe, die wir voll nutzen.
Kurz gesagt: das Programm ist eine volle Empfehlung!

Ich verwende Successcontrol für den e-mail-Versand und den Postversand (Etikettendruck) von Kundenzeitungen (Adressen-Modul). Die Software läuft zuverlässig und stabil. Bei Spezialfragen bekam ich rasch eine kompetente Antwort. Ich kann Successcontrol jedem Unternehmer empfehlen.

Wir sind seit einigen Jahren Kunde, und haben das Programm für unsere Firma. Sind Top zufrieden, und können es jedem weiter empfehlen. Bei Problemen egal ob am Werktag oder Wochenende, es ist immer jemand am Telefon, und der Rückruf folgt kurz danach. Kann ich nur sehr weiter empfehlen.

Tolles Programm, Top Support.
Mehr kann man nicht verlangen.

Eine Softwareschmiede, die weiß, was Anwender sich wünschen und tatsächlich benötigen - die intensive Produktsuche hat sich gelohnt. Wir sind vom ersten Tag an sehr zufrieden mit dem Programm, welches wir seit über einem Jahr intensiv nutzen. Angeschafft wurde die Software hauptsächlich, um Rechnungen zu schreiben. Darüber hinaus gibt es aber auch weitere nützliche Features, die wir im Laufe der Zeit schätzen gelernt haben.
Produktschulungen und die sehr gute Dokumentation des Programms lässt keine Fragen offen. Und sollte doch mal Hilfe benötigt werden – der Kundenservice funktioniert hervorragend! Herrn Steppat und Team an dieser Stelle besten Dank dafür! 🙂

 by Angela Baumeister

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Läuft seit Jahren einwandfrei und bietet eine gute Möglichkeit Kundendaten zu erfassen und Dateien und Mails dem Kunden zuzuordnen. Durch die Office Schnittstellen kann man auch viel direkt im Programm machen. Falls mal etwas nicht läuft oder man nicht weiterkommt, hilft der Support super schnell und kompetent. Klare Empfehlung. Würde auch mehr Sterne geben, wenn es ginge.

Benutze das Programm zum Rechnungen und Angebote schreiben.
Bedienung ist nach kurzer Eingewöhnung sehr übersichtlich und einfach gehalten. Der Kundenservice ist sehr gut, falls es doch mal Fragen geben sollte.

 by Gesundheitspraxis Ewers

Wir sind absolut zufrieden mit dem Program sowie der Kundenbetreuung! Sehr guter Service, vielen Dank dafür.
Das Programm ist überschaubar und einfach zu bedienen, also 5 Punkte Gesamtbewertung.

Ich kann dieses Programm nur absolut empfehlen, klare Übersicht im Artikelstamm mit perfekter Suchfunktion, Verkettung von Adressen zu den einzelnen Ausführungen wie zum Beispiel Lieferschein zu Rechnung, schnell und komfortabel. Die Kundenmailings sind sehr leicht ausführbar und der Import von Thunderbird oder Outlookdaten sind sehr hilfreich. Abschließend der sehr gute Kundendienst, schnelle und kompetente Hilfe mit besten Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung hier 5 Sterne, besonders wertwoll und hilfeich in der Abwicklung vom täglichen Arbeitsalltag am PC.
Weiter So
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kaiser

Successcontrol macht das was ein CRM soll: Es läuft "erfolgreich" und lässt sich "kontrollieren".
Fast 20 Jahre habe ich mit einem anderen Produkt gearbeitet, das blieb fast jede Woche einmal hängen und der Service war erst irgendwann erreichbar.
Besonders gefällt mir daß die komplette Anwendung auf einem USB Laufwerk installiert werden kann und (immer) läuft!!!
Ich würde gerne 10 Sterne ankreuzen, aber die gibt es nicht.

 by Robert-George Kroese

Seit fast 20 Jahre war ich Anwender von ACT!-Software. Da diese Version nicht unter Windows 10 läuft habe ich mit SuccessControl als Ersatz gefunden. Nach kurzer Einarbeitungsphase und schnelle Unterstützung ist mein Urteil mehr als positiv zu bewerten. Die Software ist wesentlich leistungsfähiger. Schade, dass ich dieses Programm nicht früher gefunden habe. Kann es voll weiter empfehlen!

 by Schmidt GmbH

Die Funktionalität von SuccessControl CRM ist beeindruckend. Es ist jetzt viel einfacher, alle relevanten Informationen wie Kontaktdaten, Kommunikationsverläufe, Dateien und so weiter zu finden. Darüber hinaus konnten wir SuccessControl problemlos an die spezifischen Anforderungen unseres Unternehmens anpassen. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden und können die Software uneingeschränkt empfehlen.

Mir wurde bei der Lösung eines Problems sehr schnell und kompetent geholfen. 5 Sterne, weiter so.

 by Holzspirale

Guten Morgen zusammen, ich musste leider mein Rechner neu installieren und bei diesen Aktionen ist das Hauptproblem: Lizenzprogramme! Mit CRM kein Problem. Im Vorfeld telefoniert und alle Informationen dazu bekommen. Ist auch kein Ding gewesen.

Schneller Austausch de benötigten Hilfe; Es läuft wieder alles

Vielen Dank

Markus Klein

Page 1 of 23:
«
 
 
1
2
3
 
»