Werbeagentur, Werbetechnik & Werbegestalter Rechnungsprogramm

Das professionelle Rechnungsprogramm für Werbeagentur, Werbetechnik & Werbegestalter. Als Werbeagentur gestalten Sie die funktionale und ansprechende Werbung für Ihre Kunden.

Unsere Business-Lösung unterstützt Sie bei der kompletten Organisation Ihrer Agenturarbeit im Werbebereich. Ob Kundendatenverwaltung, Auftragsabwicklung oder Projektmanagement.

SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Kommunikationssystem mit Rechnungsprogramm für Werbeagenturen und Werbegestalter.

Unsere Software sorgt für eine effiziente Büroorganisation und bringt Struktur und Transparenz in Agenturbüros.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.

Dateiablage und Aufträge organisieren
SuccessControl® CRM erleichtert administrative Prozesse durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen, wie z. B. Ordnung in der Dateiablage und der Auftragsbezogenen Korrespondenz und Ablage.

Übersichtliche Ordner und Ablagestruktur
Dateien werden in einer projektbezogenen Verzeichnisstruktur auf PC bzw. Server gespeichert. Dies sorgt für Struktur und Transparenz in Agenturbüros. Alles Wichtige ist schnell und leicht zu finden.

Wissen wer, wo und für was Ansprechpartner ist
Beteiligte Ansprechpartner mit Funktion und Kontaktdaten zuordnen. Schriftverkehr erstellen und automatisch in der Kontakthistorie speichern. Adressdaten weiterverarbeiten für Aktionen.

Angebote und Rechnungen schreiben
Mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen, Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.

Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.

SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.