Rechnungs- und Organisationsprogramm für Öffentliche Einrichtungen

Öffentliche Einrichtungen wie Museen, Sportplätze und -hallen, öffentliche Schwimmbäder, als auch Wertstoffhöfe oder aber auch kommunale Verkehrsbetriebe und öffentliche Veranstaltungen müssen gut organisiert sein.

Die Organisations-Software für Öffentliche Einrichtungen unterstützt Sie bei allen anfallenden Aufgaben in kommunalen Betrieben. Sei es Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, oder Adressenverwaltung, Projektabwicklung und Marketingmaßnahmen bis hin zum Einladungsmanagement.

SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Organisationsprogramm für Öffentliche Einrichtungen.

Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.

Adressdaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Adressdaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.

Wissen wer, wo und für was Ansprechpartner ist
Beteiligte Ansprechpartner mit Funktion und Kontaktdaten zuordnen.

Dateiablage und Veranstaltungen organisieren
SuccessControl® CRM erleichtert administrative Prozesse durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen, wie z. B. Ordnung in der Dateiablage und der veranstaltungsbezogenen Korrespondenz und Ablage.

Wissen was, wann und an wen gesendet wurde
Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.

Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.

SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Adressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.