Das einfach zu bedienende Rechnungsprogramm für Sicherheitsdienste und Wachdienste. Sie schützen Personen, Objekte, Anlagen und Werte – planen vorbeugende Maßnahmen für Sicherheit und Abwehr von Gefahren.
Unsere Software unterstützt Sie bei den administrativen Prozessen von Sicherheitsunternehmen durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen. Ob Auftraggeber Verwaltung, Objektverwaltung oder Leistungsabrechnung.
SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Rechnungsprogramm für Sicherheitsdienst und Wachdienst.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.
Adressen und Kontaktdaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kontaktdaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.
Übersichtliche Ordner und Ablagestruktur
Ordnung in der Dateiablage und der objektbezogenen Korrespondenz.
Leistungsabrechnungen und Rechnungen schreiben
Leistungsabrechnungen im Rechnungsprogramm für Sicherheitsdienst erstellen: Mit wenigen Klicks Rechnungen erstellen, Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.
Wissen wer, wo und für was Ansprechpartner ist
Beteiligte Ansprechpartner mit Funktion und Kontaktdaten zuordnen. Berichte und Protokolle erstellen und automatisch in der Kontakthistorie speichern. Adressdaten weiterverarbeiten für Aktionen.
Alles Wichtige schnell und leicht auffinden
Suchen und finden wird erleichtert durch zentrales speichern von Adressdaten und Objektinformationen. Zuordnen von Kategorien, Verteilern und Zusatzdaten für die Adressen-Selektion.
Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.
SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.