Die Rechnungssoftware für e-commerce Online Shop Betreiber. Als Online Shop Betreiber erstellen Sie nicht nur Lieferscheine und Rechnungen. Neben Schriftverkehr und Reklamationsmanagement gehören auch das erstellen von Serienbriefen, Rundschreiben oder Email-Newsletter zu Ihren tagtäglichen Aufgaben.
Bei all diesen Aufgaben unterstützt Sie unsere Software clever und effektiv. Ob Kundendatenverwaltung, Auftragsabwicklung oder Marketingmaßnahmen.
SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Kommunikationssystem mit Rechnungsprogramm für kleine Shop Betreiber.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.
Adressen ganz einfach aus Shop übernehmen
Die Routine TtA (Text to Adress) von SuccessControl CRM untersucht Ihre Shop Auftrags E-Mail auf zuvor festgelegte Erkennungsmerkmale und liest dann automatisch die enthaltenen Daten aus, und schreibt sie in die entsprechenden Adressfelder der Rechnungsdatenbank.
Automatische Ablage von Dateien und Schriftverkehr nach Kunde bzw. Kundenprojekt
Historie aller Vorgänge, abrufbar nach Kunden, Angeboten, Rechnungen und Aufträgen
Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.
SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.