Zum Inhalt springen
Home » Das einfachste und effektivste Rechnungsprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen » Branchenübersicht » Rechnungsprogramm für Gebäudereinigung

Rechnungsprogramm für Gebäudereinigung

‎Die intelligente Art, Rechnungen zu erstellen.

Das Rechnungsprogramm für Gebäudereinigung und Reinigungsservice. Als Gebäudereiniger sorgen Sie für blitzblanke Innen- und Außenbereiche von Gebäuden aller Art. Abgesehen davon muss aber auch die administrative wirtschaftliche Organisation muss erledigt werden.

Hierbei unterstützt Sie unsere Software. Angefangen von der Gebäude- Objektverwaltung, deren Ansprechpartnern und Verwaltungen bis zur Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung.

Einfachste Handhabung – klar und einfach strukturierte Oberfläche

SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Kommunikationssystem mit Rechnungsprogramm für Reinigungsfirmen.
Überdies sorgt die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.

Ansprechpartner und Kundendaten verwalten

Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – und zwar einfach aus der Adressverwaltung. Ebenso haben Sie alle Ansprechpartner für ein Gebäude im Überblick.

Objekte und Dateiablage organisieren

SuccessControl® CRM erleichtert übrigens auch administrative Prozesse durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen. Hierzu gehören beispielsweise Ordnung in der Dateiablage und der projektbezogenen Korrespondenz. Die Ablagen von Dokumenten wie beispielsweise von Reinigungsplänen erfolgt geordnet für jedes zu betreuende Gebäude.

Reinigungsservice Rechnungen schreiben
Ebenso sind mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellt. Zudem wichtige Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.

Personalisierte Mailings senden
Genauso schnell und einfach versenden Sie personalisierte Rundschreiben. Somit haben Sie alle Optionen für die professionelle Kundenkommunikation zur Hand.

Tipp: Grundlagen zum Rechnung schreiben als selbständiger Gebäudereiniger


Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.

SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.