Das Office Rechnungsprogramm für den Einzelhandel und Großhandel. Im Handel (Einzelhandel sowie Grosshandel) beraten Sie nicht nur Kunden und verkaufen Waren. Auch sind Sie verantwortlich für den gesamten Ein- und Verkaufsprozess sowie die administrative Organisation.
Hierbei erhalte Sie kompetente Unterstützung durch unsere Software. Mit wenigen Klicks erstellen Sie Barverkäufe oder Rechnungen. Geben Bestellungen auf, organisieren Anzeigen und legen Vorgänge auf Wiedervorlage. Ob Kundenverwaltung, Auftragsabwicklung oder Marketingmaßnahmen – Ihre Büroarbeit wird einfacher!
SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Kommunikationssystem mit Rechnungsprogramm für den Handel .
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.
Personalisierte Mailings senden
Schnell und einfach personalisierte Serienbriefe, Rundschreiben oder Email-Newsletter gestalten und versenden – alle Optionen für die professionelle Kundenkommunikation.
Lagebestand verwalten
Immer auf dem aktuellen Stand. Sind genügend Artikel auf Lager, wer liefert welche Artikel. Bestellungen sind mit einem Klick erledigt!
Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.
SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.