Rechnungsprogramm für Selbstständige

Das Rechnungsprogramm für Selbstständige. Als selbstständiger Unternehmer müssen Sie vor allem eins sein – gut organisiert. Es ist immens wichtig, alle Vorgänge immer genau im Auge zu behalten. Das gelingt am besten mit unserem Rechnungsprogramm für Selbstständige und Gründer / Startups von SuccessControl® CRM.

Rechnungsprogramm für Selbstständige – Gründer / Startups

Unsere Software unterstützt Sie effektiv bei der kompletten Organisation Ihrer Büroarbeit. Ob Kundenverwaltung, Auftragsbearbeitung oder Marketingmaßnahmen zur Neukundengewinnung.

SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Kommunikationssystem mit einem cleveren CRM Rechnungsprogramm für Selbstständige.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.

Gutes Rechnungsprogramm für Selbstständige und Gründer – empfohlen von IHK und Steuerberatern

Wer als selbstständiger Existenzgründer erfolgreich sein will, muss alles wichtige schnell und leicht auffinden. Das zentrale erfassen und speichern von Interessenten, Kunden- und Lieferantendaten beispielsweise. Dies wird in der Kundenverwaltung durch das zuordnen von Kategorien und Verteilern leicht gemacht. Die Übersicht der offenen Posten und Auftragslage – von Angebot bis Rechnung – erfolgt klar und strukturiert in einer Übersicht. Die Selektion von Adressen nach Artikeln oder Interessentenbereichen beispielsweise für die weitere Akquise und Marketing ist mit einem Klick erledigt. Ebenso haben Sie im Rechnungsprogramm für Selbstständige und Gründer einen direkten Überblick der offenen Posten und bezahlten Rechnungen. Das integrierte Mahnwesen kümmert sich um säumige Zahler.

Erfolgreich wachsen
Das Rechnungsprogramm für selbstständige Kleinunternehmer wächst mit Ihrem Erfolg mit. Sie fangen als Ein-Mann Einzelunternehmen im Kleinunternehmer Gewerbe unter Anwendung der Kleinunternehmerregelung an. Steigt Ihr Umsatz schalten Sie einfach auf die reguläre Regelung in der Software um. Wenn Sie weiteres Personal einstellen können Sie ganz einfach die Software im Team nutzen.

Adressen und Kundendaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.

Angebote und Rechnungen schreiben
Mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen, aus bestehenden Angeboten automatisch Rechnungen erstellen. Rechnungen können sowohl per Mail wie auch per Post verschickt werden. Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.

Dateiablage und Projekte organisieren
SuccessControl® CRM erleichtert administrative Prozesse durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen, wie z. B. Ordnung in der Dateiablage und der projektbezogenen Korrespondenz.

Personalisierte Mailings senden
Schnell und einfach personalisierte Serienbriefe, Rundschreiben oder Email-Newsletter versenden – alle Optionen für die professionelle Neukundengewinnung

Hoher Nutzwert für Selbstständige
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für Selbstständige und Gründer Startups.

SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.