Zum Inhalt springen
Home » Rechnungsprogramm für Microsoft Office: Einfach & Clever » Branchenübersicht » Rechnungsprogramm für Coaching und Personalentwicklung

Rechnungsprogramm für Coaching und Personalentwicklung

Die Rechnungssoftware für Coaching und Personalentwicklung. Als Coaching und Personalentwickler analysieren Sie den Bedarf und die Bedürfnisse einer Organisation.

Unsere Software unterstützt Sie bei der kompletten Organisation der dabei anfallenden Aufgaben. Ob Kontaktverwaltung, Auftragsabwicklung oder projektbezogenes ablegen von Tätigkeitsanalysen.

SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Kommunikationssystem.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.

Adressen und Kundendaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung. Sie haben Ordnung in der Dateiablage durch die projektbezogene Ablage.

Wissen wer, wo und für was Ansprechpartner ist
Beteiligte Ansprechpartner mit Funktion und Kontaktdaten zuordnen. Schriftverkehr erstellen und automatisch in der Kontakthistorie speichern. Adressdaten weiterverarbeiten für Aktionen.

Angebote und Rechnungen schreiben
Mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen, Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.

Personalisierte Mailings senden
Schnell und einfach personalisierte Serienbriefe, Rundschreiben oder Email-Newsletter gestalten und versenden – alle Optionen für die professionelle Kundenkommunikation

Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.

SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.