Das vorteilhafte Rechnungsprogramm für Consultants und Berater. Als Berater jonglieren Sie viele Kundentermine und überzeugen durch kommunikatives Feingespür. Damit Ihre Work-Life-Balance nicht aus den Fugen gerät, unterstützt Sie unsere Software bei der kompletten Organisation Ihrer Tätigkeiten. Ob Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung oder Projektplanung.
SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Kommunikationssystem mit Rechnungsprogramm für Berater und Trainer.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.
Dateiablage und Projekte organisieren
SuccessControl® CRM erleichtert administrative Prozesse durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen, wie z. B. Ordnung in der Dateiablage und der projektbezogenen Korrespondenz.
Adressen und Kundendaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.
Angebote und Rechnungen schreiben
Mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge und Rechnungen im Rechnungsprogramm für Berater und Trainer erstellen, Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.
Übersichtliche Ordner und Ablagestruktur
Dateien in einer projektbezogenen Verzeichnisstruktur auf PC bzw. Server speichern. Übersicht schaffen und die Arbeit beschleunigen. Alles Wichtige leicht finden.
Wissen wer, wo und für was Ansprechpartner ist
Beteiligte Ansprechpartner mit Funktion und Kontaktdaten zuordnen. Schriftverkehr erstellen und automatisch in der Kontakthistorie speichern. Adressdaten weiterverarbeiten für Aktionen.
Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.
SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.