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Interessentenverwaltung – alle Anfragen im Blick

Mit der Interessentenverwaltung von SuccessControl CRM verwalten und akquirieren Sie potentielle Kunden. Dabei unterstützt Sie die Software in erster Linie nicht nur vertriebsfördernd. Sondern bietet Ihnen noch auch eine leicht zu handhabende Lösung zur Verwaltung von Kundenkontakten und potentiellen Interessenten.

Potentielle Kunden verwalten und akquirieren

Ordnen Sie jedem Interessenten in den Stammdaten eine oder mehrere Kategorien zu. Beispielsweise kann das in der Interessentenverwaltung sein:

  • Wärmepumpe Interessent
  • Klimaanlage Interessent
  • Heizungsanlage Interessent
Interessentenverwaltung alle Anfragen im Blick: Potentielle Interessenten zuordnen
Interessentenverwaltung: Zu den Stammdaten (1) sind beliebig viele Verteiler (2) und Kategorien (3) zu vermerken

Mittels dieser Klassifizierung filtern Sie passende Adressaten nach Interessentengruppen. Damit starten Sie dann beispielsweise eine Werbe-Kampagne. Oder eine Telefonaktion. Hierbei unterstützt Sie die Software sogar noch beim automatischen wählen der Telefonnummern.

Vertriebsunterstützung und Kundenkontaktpflege

Alle Notizen, Termine und Aufgaben sind zudem noch übersichtlich in der Kontakthistorie der Interessentenverwaltung abrufbar. Auch bereits erstelle Angebote oder Briefe sind übersichtlich dargestellt. Entsprechend sind diese mit einem Klick aus der Interessenten-Historie einsehbar.

Mit der Interessentenverwaltung mit potentiellen Kunden im Kontakt bleiben

Im Handumdrehen erzeugen Sie aus der Interessentenübersicht Serienbriefe und E-Mail-Newsletter. Somit bleiben Sie im steten Kundenkontakt. Dazu sind auch noch Adressetiketten, beispielsweise für den Prospektversand schnell erstellt. Ferner erinnert das Wiedervorlagesystem an terminierte Aufgaben und Vertriebsaktivitäten. Folglich gerät kein Lead in Vergessenheit.

Noch als Tipp zur Kundenkontaktpflege

Informieren Sie von sich aus Ihre potentiellen Interessenten fortlaufend über Neuigkeiten Ihres Unternehmens. Seien es neue Ansprechpartner oder Durchwahlnummern. Mitunter auch über neue Produkte und Vertriebswege. Auf diese Weise bleiben Ihre Interessenten aktuell informiert. Des weiteren rufen Sie sich damit selbst, auch noch immer wieder in Erinnerung. Somit wandeln Sie Interessenten in einen Kunden um.

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