Sie betreiben ein Büro mit zwei Standorten und sind auf der Suche nach einer Lösung, mit der Sie von überall aus professionell auf Ihre Geschäftsdaten zugreifen können?
Zudem sollen Ihre Mitarbeiter auch aus dem Home Office arbeiten können?
Des weiteren auch von unterwegs – beispielsweise mit Tablet oder Smartphone?
Darüber hinaus soll das ohne Investitionskosten und zudem ganz einfach sein?
Die Lösung für Sie: Online Server Desktop Arbeitsplatz
Der Online Server Desktop Arbeitsplatz von SuccessControl CRM ist die perfekte Arbeitsumgebung für alle Büroarbeiten.
Kurzum – der Büro Arbeitsplatz in der Cloud bietet die Leistungsfähigkeit eines kompletten Windows-Rechners mit Microsoft Office.
Infolgedessen optimieren Sie Ihr Teamworking auch wenn Sie mehrere räumlich voneinander getrennte Standorte haben. Obendrein können Daten schnell und professionell untereinander getauscht und gemeinsame Ressourcen genutzt werden.
Industriestandard Microsoft Office
Sobald der Benutzer sich auf dem Online Server Desktop Arbeitsplatz einloggt, steht ihm seine gewohnte Windows Arbeitsumgebung zur Verfügung. Alle benötigten Programme wie Microsoft Word, Excel, Outlook, PowerPoint etc. und SuccessControl CRM stehen zur Verwendung direkt bereit.
Einfachste Handhabung – gewohnte Arbeitsumgebung
Folgendes Video zeigt Ihnen wie einfach das geht!
Flexibel und skalierbar – mitwachsend
Egal ob Sie einen oder auch mehrere untereinander vernetzte Online Windows-Arbeitsplätze benötigen, Sie sind jederzeit flexibel.
Ein zusätzlicher Arbeitsplatz kann jederzeit hinzugebucht werden und verfügt über die gleiche Arbeitsumgebung wie die bereits bestehenden Online Arbeitsplätze.
Weiterführende Informationen