Kundenstimmen

Das sagen unsere Anwender – wir freuen uns auch über Ihre Meinung, Erfahrungen, Bewertung und jederzeit über Verbesserungsvorschläge. Sie helfen uns damit SuccessControl CRM noch besser für Sie zu machen! Gerne können Sie Ihre Bewertung auch anonym ohne Namen eingeben.
Vielen Dank – Ihr SuccessControl CRM Team!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 12542 reviews

Super Programm, einfach zu bedienen und ohne unnötige Funktionen. Sehr guter Service , schnelle Rückmeldungen. Sehr zu empfehlen!

Installation auch diesmal wieder sehr leicht handlebar 🙂 und für überschaubare Unternehmensstrukturen bestens geeignet.

Super und sehr leicht zu bedienende und optimal mit den Office Produkten kompatible Software. Sehr guter hilfsbereiter Support. Die ideale Software für Gründerfirmen wie die CarboCert GmbH. W. Abler Geschäftsführer CarboCert GmbH

by Büroservice Hengstenberg on SuccessControl CRM Software - Steppat GmbH

Die Handhabung des Programms ist sehr gut, und - was sehr wichtig war - bei Rückfragen wurde schnell und kompetent geholfen.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und Arbeiten mit Sucsesscontrol sehr Erfolgreich. Unsere Lieferscheine und Rechnungen sind mit geringstem Aufwand zu Erstellen. Werbebriefe und Angebote lassen sich Spielend leicht Versenden. Und wenn da mal eine Frage aufkommt die Herrn Steppad sind sofort über Teamviewer zur Stelle. Ich kann dieses Programm allen Kollegen bestens Empfehlen. Winfried Mayer Metzgermeister

Ich verwende das Programm einige Jahre und vieles ist selbst erklärend. Und wenn mal Probleme auf kommen, meist am späten Nachmittag und am Abend/ der Support und die Informationen sind bis dato prompt und SUPER. Weiterhin eine Gute Zusammenarbeit. Gute Zeit

Ich bin immer wieder begeistert vom Programm und den Updates. Einfach zu handhaben und erfüllt alle Wünsche, die für eine effektive Auftragsbearbeitung in Verbindung mit MS-Office erforderlich sind. Der Service und die Stabilität des Programms sind beispielhaft. Man merkt auch, das hier die Hinweise der Nutzer kontinuierlich einfließen und das Programm immer besser wird. Schöne Weihnachten und weiter so in 2018.

ich kann nur von besten Erfahrungen berichten , wenn auch nur als kleine start up Unternehmerin mit wenig IT Kenntnissen. Für mich ein ideales Programm mit gutem Kundenservice . Kann ich nur empfehlen !

Einfach fantastisch. Das Programm übertrifft meine Erwartungen. Die Ideale Lösung für Kleinbetriebe die sich professionell präsentieren möchten. Rechnungen- Rundmails- Buchen- Aufgaben alles unter ein Dach. Für mich ist es die beste bezahlbare Lösung.

Der Schreibtisch war durch SuccessControl schlagartig aufgeräumt und die Übersicht sowie das Zeitmanagement mit Kunden um ein vielfaches einfacher. Das anlegen von Artikeln, erstellen von Rechnungen und Mahnungen ist einfach, übersichtlich, spezifisch anpassbar und durch die sehr gute Einbindung in die MS-Office Landschaft ein absolut durchgängiges Programm.

Ich habe viele Programme getestet, bevor ich mich für Successcontrol entschieden habe: Einfache Verwaltung von Kundendaten, digitale Kundenakte (papierloses Arbeiten), einfache Erstellung von Rechnungen usw.. Dies waren meine Vorgaben, die Successcontrol optimal abbildet. Der Support von Successcontrol ist bisher ebenfalls optimal gewesen. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich kann es nur empfehlen.

Mit SuccessControl habe ich nach langem suchen endlich eine Lösung gefunden, mit der ich meine Kunden inkl. Ansprechpartner, Angebote, Aufträge, Rechnungen verwalten kann. Auch AboRechnungen (Widervorlage auf einer Rechnung) ist möglich. Leider ist es nicht möglich, auf Rechnungen Mahngebühren zu berechnen, die in der Mahnung ausgewiesen werden.

Also ich bin sicher kein Computerfreak, diese Software ist absolut einfach zu bedienen.Bietet so viele weitere Möglichkeiten noch, einfach echt super. Die Möglichkeit auch noch die Online-Schulung über Teamviewer zu nutzen, was ich gemacht habe, echt spitze. Da bleiben keine Fragen offen. Absolut empfehlenswert. was ich auch tun werde. Vielen Dank!

Ich freue mich immer wieder mit SuccessControl zu arbeiten und das soll was heißen! Ich bin nämlich eher handwerklich begabt als PC versiert.. Für meinen kleinen Handwerksbetrieb ist das Programm perfekt. Erleichtert die Buchführung und die Kundenverwaltung enorm. So bleibt Zeit für die eigentlichen Arbeiten. Und wenn ich doch mal nicht weiter weiß wird mir immer sehr zeitnah und direkt geholfen. Vielen Dank

Einfach genial! Die Software ist einfach zu bedienen und es ist ein leichtes, sich sein eigenes Setup in den Einstellungen zu erstellen und die Einstellungen seinen ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen anzupassen. Die Software perfekt für meine Tätigkeit als Gastronomieberater. Support ist schnell zu erreichen und helfen unbürokratisch.

Sehr unkompliziertes Programm und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hat mich in der neuen Version die Variabilität der Anreden begeistert. Kompliment, denn dadurch kann ich viele meiner Geschäftspartner ohne Mehrarbeit persönlicher anreden. Das empfehle ich gerne weiter. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße Christel Zeyßig

Sehr geehrte Damen und HerrenIch bin absolut von diesem Produkt begeistert und werde es ganz bestimmt weiterempfehlen. Auch das Preis- Leitungsverhältnis finde ich mehr als gerecht. Macht so weiter! Mit freundlichen Grüssen  Niklaus Knecht

Diese Software ist wirklich empfehlenswert. Einfache Handhabung und der Support ist schnell und präzise. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Kompliment an Herrn Steppat und sein Team.

Super Software! Arbeite seit ca. 1 Jahr damit und bin begeistert. Das Programm ist einfach zu bedienen, sehr gut erklärt und übersichtlich. Das Handbuch beschreibt ausgezeichnet, verständlich und ist schnell verfügbar. Besonders erwähnen möchte ich den super Service, sollten doch mal Probleme auftauchen. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen!

Generell ist die SuccessControl CRM-Software recht übersichtlich und einfach aufgebaut. Sie richtet sich in ihrem Umfang vor allem an KMUs und Start-Ups, die einen mittleren Warenausgang haben. Für mich ist die Software leider nicht hundertprozentig passend, da ich keine Abrechnungen oder Waren Ein- und Ausgänge damit protokollieren möchte.

Ich bin nach wie vor von dieser Software hellauf begeistert. Auch vom Support.Vorgestern hatte ich nach einem Windows-Update ein Riesenproblem. Das komplette System musste ( mit Hilfe eines Software-Hauses) komplett neu aufgesetzt werden. Als Windows endlich wieder lief - half mir der SuccessControl Support mal wieder schnell, freundlich und absolut kompetent die Software mit den Datenbanken wieder zum Laufen zu kriegen. Als IT- Laie wird man mit seinen Problemen ernst genommen - und geholfen. Vielen Dank an die Herren Steppat.

Ich bin von diesem CRM und dem Kundenservice und Support der Firma sehr begeistert. Die Software ist gut verständlich und anwenderfreundlich , auch ohne große IT Kenntnisse. Bei Fragen werden kundenorientierte Lösungen geboten . Man hat Menschen mit Ahnung und kein call Center am Telefon. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Ausgezeichnet! Entspricht genau meinen Anforderungen! Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet.

super Software für Angebote zum erstellen. Benutzerfreundlich und einfach zum Handhaben

Bin einfach nur begeistert über die Anwenderfreundlichkeit und den hervorragenden Service. Kann ich gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr Empfehlenswert. Harald Kugel KUMPAN STORE WIESBADEN Herderstraße 2565185 Wiesbaden Telefon 0611 34143333 www.kumpan-wiesbaden.de

die Funktionen zur Angebots- und Rechnungserstellung bewähren sich im Alltag.Leider ist die Mengeneingabe auf nur 2 Nachkommastelen beschränkt. Will ich 3,5% als Menge eingeben, so wird 0,035 vH oder % auf 0,04 aufgerundet und auch so der Positionsbetrag berechnet. Das ist ärgerlich. Kann ich irgendwo die zu berücksichtigenden Nachkommastellengenauigkeit verändern? Besser wäre es auch wenn bei der Mengeneinstellung "%" tatsächlich ein Prozentwert eingegeben werden könnte, wie z. B. "3,5%". Derzeit erfordert die korrekte Berechnung die Mengeneingabe als Dezimalzahl (wie bei der Mengenvorgabe vH).

Sehr anwenderfreundliches und übersichtliches Tool! Vielen Dank & weiter so!

Meine Anfrage wurde vom Support professionell und umgehend beantwortet. Super, ein herzliches Dankeschön hierzu. Ich bin im Seminarbereich tätig und das Programm ist für mich nach kurzer Einarbeitung absolut Hilfreich und Zeitsparend.

Success gerade im Test und finde nicht die Erklärung, ob ich mit meinen beiden PCs und einem Laptop die Daten zentral auf einer netzwerkplatte speichern kann, so dass ich von den drei Geräten drauf zu greifen kann. Müssen dafür 3 Lizenzen gekauft werden?

Eine Lizenz genügt - unser Concurrent-User-Lizenzmodell – kurz erklärt: Sie können die Software auf beliebig vielen Geräten (PC, Laptop etc.) in Ihrem Unternehmen installieren sowie beliebig viele Anwender hinterlegen, und die Software zeitgleich (concurrent) mit maximal so viel Anwendern benutzen, wie Sie Lizenzen erworben haben.

Vorbildlicher Support, intuitive Software mit einem gut durchdachtem Konzept. Mit SuccessControl bin ich seit ca. einem Jahr mehr als zufrieden. Die Software lässt keine Wünsche offen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vom einfach zu hinterlegenden Lastschrifteneinzug bis zur umfangreichen Materialverwaltung kann man alles nur mit der vollen Punktzahl bewerten. Sehr durchdacht und praxisnah umgesetzt. Danke für diese geniale Software!

Ich verwende SuccessControl seit gut einem halben Jahr mit wachsender Begeisterung. Vor ein paar Tagen hatte ich ein (selbst verursachtes ) Computerproblem. Dadurch bekam ich das Programm nicht mehr zum Laufen. Der Support von SuccessControl half mir schnell und unbürokratisch - jetzt läuft wieder alles .... vielen herzlichen Dank an das Team. Weiterhin viel Erfolg.

Vollumfängliche 5 Sterne. Support, Bedienbarkeit, Einbindung in die Office-Umgebung: Alles bestens. Ein schnell zu erlernendes Tool, das mir die tägliche Arbeit wesentlich erleichtert.

by HWE Service für Analytik on SuccessControl CRM Software - Steppat GmbH

Wir benutzen diese Software seit einigen Jahren und ich bin immer noch begeistert.Der Support funktioniert einwandfrei und turboschnell. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne geben. Jungs macht so weiter. Viele Grüße aus NRW

Ich bin beeindruckt, wie schnell und professionell einem geholfen wird. Seit 2 Jahren wende ich die Software an. Plötzlich hatte ich an einem Sonntag ein Problem und habe per E-Mail um dringende Hilfe gebeten. Noch am selben Sonntag bekam ich eine Antwort und konnte mein Problem innert weniger Minuten beheben. Hier ist der Kunde wahrlich König! Danke.

Sehr gute Arbeit. Die intuitiv zu bedienende Software ermöglicht eine sehr einfache Verwaltung. Die Anpassungsfähigkeit an die eigenen Bedürfnisse ist erstaunlich. Die integriete Zeiterfassung und das Projektmanagment ermöglichen einen einfachen und reibungslosen Ablauf. Auch die Kunden- und Artikelverwaltung ermöglichen eine einfache und übersichtliche Rechnungserstellung. Die automatische Buchung als offener Posten und die kundenbezogene Buchung der Zahlungen ist sehr praktisch orientiert und schnell zu erledigen. Die Möglichkeit PDF-Briefe zu erstellen ist für mich sehr von Vorteil. Die Ablagestruktur ist sehr übersichtlich und ermöglicht auch eine einfache Weiterverarbeitung der Dokumente ohne Microsoft Office. Perfektes Programm, Vielen Dank Liebe Grüße aus Vorarlberg / Österreich Lukas Lang

Einfach super! Die Software ist intuitiv zu bedienen und es ist ein leichtes, sich sein eigenes Setup in den Einstellungen zu erstellen und die Einstellungen seinen ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen anzupassen. Vor allem überzeugen tut mich die Integration mit den verschiedenen Textbausteinen in Office, sodass man natlos arbeiten kann. Auch die Bedienung läuft intuitiv und einfach, was mich ebenfalls sehr erfreut.Alles in allem eine überzeugende Software, welche vor allem für kleinere Unternehmen oder One Man Shows super genutzt werden kann. Ein großes Lob an das Succescontrol-Team!

Sehr geehrte Damen und Herren von successcontrol, ich nutze das Programm zur Mitgliederverwaltung des CVJM Wilden. Es lässt sich prima handhaben. Die Datenübernahme sowie der Erstellung von Lastschrifteinzügen für die Mitgliedsbeiträge klappte problemlos. Eine wirklich gelungene Anwendung, die überwiegend intuitiv bedient werden kann. Es bieten sich aber auch zu jedem Thema Hilfeseiten bzw. Videos an. Ich bin wirklich begeistert ! Freundliche Grüße aus Wilden  Michael Plaum

Ich bin seit Ende 2014 Anwender von SuccessControl und habe damals meine komplette Kontaktdatenbank in die Datenbank übernommen. Es war mir möglich, mich relativ schnell in die einzelnen Themen hineinzuarbeiten, um mit den Setup´s der einzelnen Bausteine meinen Abrechnungsalltag zu automatisieren. Einen neuen Kunden anzulegen ist spielend einfach. Nach der Anlage ist der Eintrag vielfältig nutzbar. Eine Rechnung "mal" eben zu erstellen kein Problem. Ich selbst biete kein großes Warensortiment an, doch lassen sich auch meine Dienstleistungen mit diesem Programm sehr gut verwalten. Als Einzelunternehmer und One Man Show kann ich das Tool jedem empfehlen. Denn wenn mein Unternehmen wächst, wächst die Datenbank mit all ihren Möglichkeiten einfach mit. Und die Programmpflege läuft gefühlt unbemerkt mit. Danke für das Tool! Herbert Jenning   www.Lebe-LebensWert.de

Einfach einzigartige Software für kleinere Unternehmen. Selbsterklärend, einfach im Umgang aber trotzdem breit im Umfang. Hätte ich nur früher zu successcontrol gewechselt !!!!

Ich habe mit der "Free-Version" begonnen - und mich hat der schnelle und unbürokratische Support völlig überrascht - denn so etwas ist in Software-Kreisennicht üblich. Auf jede meiner Fragen bekam ich schnell eine Antwort, welche mir auch weiterhalf. Ich habe vorher viele Angebote mit "der Hand am Arm" erstellt,also unter Zuhilfenahme mehrerer Programme und etwas umständlich - seit SuccessControl geht dies schnell und macht sogar richtig Spass. Die Angebote sehen auch optisch richtig gut aus. Nachdem die ersten Aufträge kamen, habe ich mir die "Professionell Version" gekauft - auch um den Machern von SuccessControl zu danken und sie zu unterstützen. (Ähem .... nein, ich bin kein Angestellter von ´denen´ und bekomme auch keinen Bonus - 🙂 )Das Programm erleichtert mir meine täglich Arbeit ungemein und auch die Wiedervorlagen habe ich nun endlich im Griff. Ich vermerke jedes Telefonat und das was besprochen wurde, als Notiz und kann so jederzeit in Sekunden die Kunden-Historie nachvollziehen. Es lässt sich völlig intuitv und selbst erklärend bedienen - ich will es nicht mehr missen und wenn es die Möglichkeit gäbe, mehr Sterne zu vergeben, würde ich dies tun. Einen sechsten großen Stern möchte ich dem Support geben, welcher wirklich vorbildlich ist. Bitte behaltet dies so bei - auch wenn eure Firma wachsen wird, was ich dem ´SuccessControl´- Team von ganzem Herzen wünsche. Uneingeschränkt und voll empfehlenswert - selbst für ganz kleine "One-Man-Betriebe". Eine Investition, die sich schnell bezahlt macht.

Wir haben bereits eine Weile mit der lizenzfreien Version gearbeitet. Auch andere Programme zur Vereinsverwaltung haben wir getestet. Kein Programm war so flexibel und anpassbar wie successcontrol. Außerdem hatten wir Kontakt mit dem Support. Noch nie erhielten wir so schnell und positiv eine Antwort. Einfach Klasse!!!!

Nachdem mich Cobra mit meiner alten AdressPlus Version zwar freundlich kommunizierend, aber mit einer vierstelligen Frankenofferte für das Updaten von Programm und Adressdatei mit offenem Mund und ziemlich verärgert auf der Strasse stehen liess, entschied ich mich für SuccessControl CRM. Deren Supportservice gab mir innert Stunden den benötigten Konvertierungstip, der auch sofort funktionierte. Inzwischen habe ich auch noch meine Outlook Kontakte erfolgreich dazugemischt und dabei die naturgemäss entstandenen Dubletten beim Importieren problemlos entfernt. Das Programm funktioniert mit meinen Adressen in nun vierstelliger Zahl perfekt. Einfach super - Programm und Service! Jetzt schaue ich noch, ob mir die Gratisversion reicht (ein geniales Angebot!). Sonst werde ich ohne Murren, die vernünftig angesetzten Lizenzgebühren für die PRO-Version entrichten - Programm und Service sind das jederzeit wert! Besten Dank!

Das Programm ist übersichtlich und gut aufgebaut, sehr einfach zu bedienen und nahezu selbst erklärend. Mein Kundenstamm aus Outlook war innerhalb weniger Minuten importiert - schade nur das diese Funktion im Setup etwas versteckt ist und ich diese erst suchen musste. Echt klasse ist die Verwendung von bestehenden Worddokumenten um so z.B. schnell einen Brief an einen Kunden schreiben zu können. Auch das versenden von email Newslettern an Interessanten ist absolut problemlos - danach hatte ich schon lange gesucht. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.

Am Anfang muss ich erst mal was über den Support schreiben. Samstag Abend um 19.59 Uhr hab ich eine Frage an die Info@successcontrol.de gestellt und bereits um 20.02 Uhr, also 3 Minuten später, habe ich bereits die Antwort. Ich muss schon sagen, dass ist schneller als die Polizei erlaubt. Ich mach die komplette Kundenverwaltung und Abrechnung für mein kleines Fotostudio mit dieser Software und muss sagen, einfacher geht es nicht. Unterlagen für den Steuerberater erstelle ich in 10 Minuten. Einfacher geht es nicht. Die paar Euros was das Programm kostet machen sich ganz schnell bezahlt. Und das das Programm ist einfach nur klasse.

Nach Vergleich diverser Anbieter haben wir uns für Ihre Software aufgrund der Microsoft Office Integration und guten Preis/Leistungsverhältnis entschieden.

Zu aller erst der Service ist hervorragend! Herr Steppad hat mir stets bei meinen Fragen/Problemchen mangels EDV Kenntnissen weiter geholfen nochmals hier herzlichen Dank. SuccessControl ist auch GoBD konform das war ein Problem das sehr schnell gelöst werden musste und SuccessControl kann das. Ich mit meiner kleinen Metzgerei kann das Programm nur wärmstens Empfehlen! Winfried Mayer - Metzgermeister   P.S. ich bin 63 Jahre!!

Da wir uns noch in der Test-Phase befinden, können wir momentan nur die bisherigen Erkenntnisse beschreiben, die wie folgt wären: Successcontrol hat uns von den anderen Produkten am besten überzeugt, da wir mit dem Programm nicht nur Handelsaufträge bearbeiten sondern auch Projekte anlegen können, was für ein Unternehmen mit einem breiten Produktportfolio sehr wichtig ist. Weiterhin lässt sich die Option der Auftragsbearbeitung positiv erwähnen, welches relativ schnell durchgeführt werden kann. Adresse auswählen --> Angebot erstellen --> versenden. Was wir jedoch bemängeln und uns wünschen, wäre eine separate Funktion der Lagerführung bzw. Ansicht. Des Weiteren sollte bei der Artikelauskunft die Möglichkeit bestehen, die einzelnen Gruppen auszuwählen, wie diese z.B. bei der Preislistenerstellung gegeben sind. Als letzten Punkt würden wir uns wünschen, wenn man bei der Adressen sofort die entsprechende Gruppe (Lieferant, Kunde etc.) auswählen könnte.

Successcontrol unterstützt mich optimal bei der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung. Die einfache Bedienung und die Möglichkeit, das Programm auf unsere speziellen Wünsche anzupassen haben mich überzeugt. Auch die Einbindung von Textvorlagen für z.B. Kundenbriefe finde ich sehr gelungen. Wünschenswert aus meiner Sicht wären evtl. Schnittstellen zu anderen Email-Programmen (z.B. Winmail) oder MS-Office Alternativen (z.B. Open Office). Insgesamt sehr viel Funktion zum vernünftigen Preis. Sehr empfehlenswert !

Successcontrol unterstützt nicht nur Kundenprojekte sehr effizient ebenso einfach lässt sich die Mitgliederbetreuung und regelmäßige Newsletteraussendungen durchführen. Und sollte mal irgendwo ein außerordentliches Problem nicht selbst lösbar sein, dann steht kompetente Hilfe zeitnah mit Rat und Tat zur Seite! Mit den Updates ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung stets gewährleistet. Es macht einfach Spaß mit SuccessControl zu arbeiten 🙂

Successcontrol war mein erstes CRM Programm und ich bin seit fast 7 Jahren dabei geblieben. Ich arbeite täglich damit und hatte noch nie das Gefühl, ich kann nicht nachvollziehen, was das Programm gerade macht. Einmal musste ich wegen switch auf eine andere Festplatte die vorbildliche Hilfe der Programmierer in Anspruch nehmen. Per TeamViewer ein Klacks! Ohne Einschränkungen empfehlenswert!

Page 1 of 11:
«
 
 
1
2
3
 
»