Zum Inhalt springen
Home » Support V6 » Adressdaten und Kundenpflege

Adressdaten und Kundenpflege

Das Adressenmodul ist über sogenannte Reiter in Funktionsbereiche geteilt.

Suchen & Finden dient Ihnen zur schnellen Adressensuche und Selektion, die anderen  Reiter beinhalten jeweils  die zur einzelnen Adresse spezifischen Informationen.

Verschiedene Reiter sind kontextabhängig: Zum Beispiel ist “Ordner Bezug” nur sichtbar, wenn die jeweilige Adresse  ein Ansprechpartner bzw. Kunde für ein Ordner/ Projekt ist.

In der Adressdaten Übersicht stehen Ihnen die Adress- und Kundeninformationen  klar und übersichtlich zur Verfügung. Von hier aus starten Sie alle Aktivitäten zu  einer Adresse bzw. Kunden.

Stammdaten einer Adresse bzw. Kunden

Hinweis / Tipp: Sie erhalten automatisch Tipp-Texte in  der Anwendung, wenn Sie den Mauszeiger kurz ruhig über die jeweiligen  Felder / Schaltflächen halten.

In der unteren Statusleiste erhalten Sie jeweils Kontextbezogene Erläuterungen und Hinweise zu weiteren Aktionen.