Als Veranstaltungstechniker und Kaufmann konzipieren und organisieren Sie Veranstaltungen. Das Rechnungsprogramm für Veranstaltungstechnik sorgt für deren reibungslosen Ablauf und unterstützt Sie bei allen kaufmännischen Aufgaben rund um die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Ob Kundenverwaltung, Projektabwicklung, Auftragsbearbeitung oder Marketingmaßnahmen bis hin zum Einladungsmanagement.
SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Rechnungsprogramm für Veranstaltungstechnik mit Projektorganisation.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.
Adressen und Kundendaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.
Wissen wer, wo und für was Ansprechpartner ist
Beteiligte Ansprechpartner mit Funktion und Kontaktdaten einer Veranstaltung zuordnen.
Dateiablage und Veranstaltungen organisieren
SuccessControl® CRM erleichtert administrative Prozesse durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen, wie z. B. Ordnung in der Dateiablage und der veranstaltungsbezogenen Korrespondenz und Ablage.
Wissen was, wann und an wen vermietet wurde
Vermietung und Verleih abwickeln, Lagerbestand führen.
Angebote und Rechnungen schreiben
Mit wenigen Klicks Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen, Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.
Personalisierte Mailings senden
Schnell und einfach personalisierte Serienbriefe, Rundschreiben oder Email-Newsletter versenden – alle Optionen für ein professionelles Veranstaltungsmanagement.
Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.
SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.