Rechnungsprogramm für Pflegedienst und Betreuung

Das Rechnungsprogramm für Pflegedienste und Betreuer in der ambulanten und stationären Pflege. Als Pflegedienst und Krankenpfleger kümmern Sie sich nicht nur um das Wohlergehen Ihrer anvertrauten Personen und Patienten, sondern halten auch die Kontaktpflege zu Angehörigen und weiteren Organisationen aufrecht.

Dementsprechend unterstützt Sie die Software aktiv bei der vielfältigen Organisation Ihrer Büroarbeit im Zusammenhang der Pflegetätigkeiten und Hauswirtschaft. Sowohl Patienten- und Angehörigenverwaltung, Leistungsabrechnung oder Marketingmaßnahmen.

Somit bündelt SuccessControl® CRM Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Rechnungsprogramm für Pflegetätigkeiten und Krankenpfleger.
Überdies sorgt die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.

Rechnungsprogramm für Pflegedienste und hauswirtschaftliche BetreuungsdiensteAdressen und Kontaktdaten verwalten

Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.

Dateiablage organisieren
Weiterhin erleichtert SuccessControl® CRM administrative Prozesse in der Gesundheitsbranche und Care Management durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen. Hierzu gehören beispielsweise Ordnung in der Dateiablage und die patientenbezogenen Ablage für Dokumentationen der Pflegetätigkeiten.

Leistungen abrechnen

Mit wenigen Klicks im Rechnungsprogramm für Pflegedienste und Personenbetreuung Leistungen abrechnen und Rechnungen schreiben. Überdies Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.

Alles Wichtige schnell und leicht auffinden
Suchen und finden wird erleichtert durch zentrales speichern von Adressdaten und Kontaktinformationen. Weiterhin ist das zuordnen von Kategorien, Verteilern und Zusatzdaten für die Patienten-Selektion problemlos.

Stets aktuelle Ablage und Kontakthistorie
Korrespondenz in der Kontakthistorie wiederfinden und aufrufen. Nebenher Vorgänge auf Wiedervorlage legen. Termine in Outlook eintragen. Word-Briefe, Excel-Tabellen und E-Mails mit einem Klick.

Adressdaten mühelos weiterverarbeiten
Vielfältige Filter zur Auswahl von Adressdaten. Suchergebnisse weiterverarbeiten für den Schriftverkehr oder die Datenpflege. Zudem leichter Import und Export von Adressdaten Excel / Outlook.

Rechnungsprogramm mit hohem Nutzwert für Pflegedienste und  hauswirtschaftliche Betreuungsdienste
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Durch dieses Zertifikat zählt die Rechnungssoftware zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für Pflegedienste und der hauswirtschaftlichen Betreuung.

SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.