Rechnungsprogramm für Pflegedienst und Betreuung

Das Rechnungsprogramm für Pflegedienste und Betreuer in der ambulanten und stationären Pflege. Als Pflegedienst und Krankenpfleger kümmern Sie sich nicht nur um das Wohlergehen Ihrer anvertrauten Personen und Patienten, sondern halten auch die Kontaktpflege zu Angehörigen und weiteren Organisationen aufrecht.

Unsere Software unterstützt Sie bei der vielfältigen Organisation Ihrer Büroarbeit im Zusammenhang der Pflegetätigkeiten. Ob Patienten- und Angehörigenverwaltung, Leistungsabrechnung oder Marketingmaßnahmen.

SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Rechnungsprogramm für Pflegetätigkeiten und Krankenpfleger.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.

Adressen und Kontaktdaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.

Dateiablage organisieren
SuccessControl® CRM erleichtert administrative Prozesse in der Gesundheitsbranche und Care Management durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen, wie z. B. Ordnung in der Dateiablage und der patientenbezogenen Ablage für Dokumentationen der Pflegetätigkeiten.

Leistungen abrechnen
Mit wenigen Klicks im Rechnungsprogramm für Pflegedienste und Personenbetreuung Leistungen abrechnen und Rechnungen schreiben, Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.

Alles Wichtige schnell und leicht auffinden
Suchen und finden wird erleichtert durch zentrales speichern von Adressdaten und Kontaktinformationen. Zuordnen von Kategorien, Verteilern und Zusatzdaten für die Patienten-Selektion.

Stets aktuelle Ablage und Kontakthistorie
Korrespondenz in der Kontakthistorie wiederfinden und aufrufen. Vorgänge auf Wiedervorlage legen. Termine in Outlook eintragen. Word-Briefe, Excel-Tabellen und E-Mails mit einem Klick.

Adressdaten mühelos weiterverarbeiten
Vielfältige Filter zur Auswahl von Adressdaten. Suchergebnisse weiterverarbeiten für den Schriftverkehr oder die Datenpflege. Leichter Import und Export von Adressdaten Excel / Outlook.

Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.

SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.