Das Makler und Finanzdienstleister Rechnungsprogramm. Als Makler und Finanzberater müssen Sie vor allem eins sein – gut organisiert. Es ist immens wichtig, alle Vorgänge immer genau im Auge zu behalten. Das gelingt am besten mit unserem Rechnungsprogramm für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister.
Ob Immobilienmakler, Versicherungsvertreter oder Dienstleister im Finanzsektor – unsere Software unterstützt Sie bei der kompletten Organisation Ihrer Büroarbeit. Ob Kundenverwaltung, Auftragsbearbeitung oder Vertragsinformationen.
SuccessControl® CRM bündelt Microsoft Office Funktionen mit wenigen Klicks zu einem leistungsfähigen Verwaltungs- und Informationssystem mit Rechnungsprogramm für Makler. So ist es ein leichtes Korrespondenz in der Kontakthistorie wieder zu finden und aufrufen. Verträge auf Wiedervorlage zu legen und Termine in Outlook einzutragen.
Die anwenderfreundliche Nutzeroberfläche sorgt für eine unkomplizierte Bedienung ohne weitere IT-Vorkenntnisse oder den sonst üblichen Schulungsaufwand.
Adressen und Kundendaten verwalten
Sie erstellen im Handumdrehen Ihren gesamten Schriftverkehr – mit aktuellen Kundendaten und Kontakthistorie – einfach aus der Adressverwaltung.
Dateiablage und Verträge organisieren
SuccessControl® CRM erleichtert administrative Prozesse durch ein ganzes Bündel nützlicher Funktionen, wie z. B. Ordnung in der Dateiablage und der vertragsbezogenen Korrespondenz und Ablage.
Übersichtliche Ordner und Ablagestruktur
Dateien in einer vertragsbezogenen Verzeichnisstruktur auf PC bzw. Server speichern. Dies schafft Übersicht und beschleunigt die Arbeit. Alles Wichtige leicht und sofort finden.
Wissen wer, wo und was hat
Beteiligte Ansprechpartner mit Funktion und Vertragsdaten zuordnen. Verträge und Protokolle automatisch in der Kontakthistorie speichern. Daten weiterverarbeiten für Aktionen.
Rechnungen schreiben
Mit wenigen Klicks Rechnungen erstellen, Vorgänge auf Wiedervorlage legen – und vieles mehr.
Personalisierte Mailings senden
Schnell und einfach personalisierte Serienbriefe, Rundschreiben oder Email-Newsletter versenden – alle Optionen für die professionelle Klienten Betreuung.
Hoher Nutzwert für den Mittelstand
SuccessControl® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand dem Innovationspreis-IT “Best of 2018” ausgezeichnet. Mit diesem Zertifikat zählt SuccessControl® CRM zur Spitzengruppe der IT-Anwendungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.
SuccessControl® CRM verknüpft Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel perfekt mit Kundenadressen und Projektinformationen. Die Software operiert wie ein übergeordnetes Kontrollzentrum mit standardisierter Ablagestruktur.