SuccessControl CRM Download

Jetzt kostenlos das kompakte Rechnungsprogramm mit
CRM Kunden- und Adressverwaltung im vollen Umfang testen und nutzen!

SuccessControl CRM beinhaltet ein komfortables Programm zur Kunden- und Adressverwaltung. Enthalten ist neben der Kundenverwaltung ein einfach zu handhabendes Rechnungsprogramm mit Artikelverwaltung, ein Kassenbuch sowie eine Offene-Posten- und Mahnverwaltung. Dank integrierten Marketing- und Projekt-Tool mit integrierten Dokumenten Management System minimieren Sie den Aufwand für alle täglich anfallenden Aufgaben im Büro.

Die Software ist sofort einsatzbereit: Einfach downloaden, installieren und jetzt auch als kostenlose Free-Version nutzen, oder die Pro-Version bei Bedarf erwerben!

Warum gibt es die Basic-Freeversion?
Wir meinen und sind davon fest überzeugt, dass es Ihr gutes Recht ist, sich zuerst und ohne Zeitdruck von dem positiven Nutzen und Vorteilen von SuccessControl absolute Gewissheit zu verschaffen. Wir sind stolz, Ihnen damit eine einmalige Garantie zu geben, die richtige Investitionsentscheidung für Ihren Unternehmenserfolg zu treffen.

Systemvoraussetzungen:
PC mit Windows XP, Vista, Win 7, 8, 8.1 oder 10 (32 oder 64 Bit)


Download-Link hier anfordern:

Wohin soll der Download-Link der kostenfreien Free-Version und Pro-Version gesandt werden?

Der Download-Link wird ausschließlich an diese E-Mail-Adresse gesandt!
Stellen Sie sicher, dass obige E-Mail-Adresse gültig ist.
* Angabe erforderlich

Beispielsweise wie Sie uns gefunden haben (Ihr Suchbegriff / Empfehlung / Fachhändler Empfehlung / Bericht im IHK Journal, Computerwoche, Focus, Computerbild, Chip, N-TV etc. - gerne auch Verbesserungsvorschläge / Kritik / Lob etc.)

Hinweis: Nur bei wenn bei Newsletter Ja markiert ist, informieren wir Sie per Newsletter zu Updates und Neuigkeiten zum Programm.


Ohne Risiko:
Der Adressverwaltung Download mit CRM Kundenpflege und Auftragsbearbeitung ist kostenlos und Sie können die Basic-Free-Version auch nach Ablauf der vollumfänglichen Testphase nutzen, sowie jederzeit auf die Pro-Version bei Bedarf umschalten (einfach Lizenzschlüssel eingeben)!

Ihre Vorteile mit der kostenlosen Free-Version:

Kostenfrei: Die Basic Freeware Version steht Ihnen komplett kostenfrei – also gratis – zur Verfügung. Sie können die Basic-Free-Version so lange nutzen wie Sie wollen. Sie können jederzeit die Basic-Free-Version auf die Pro-Version umschalten! Einfach Lizenzschlüssel eingeben – fertig! Alle Ihre Daten bleiben erhalten.

Ihre Vorteile mit der Professional-Version

Sie arbeiten produktiver und erfolgreicher! Vernetzt arbeiten: Arbeiten Sie im Netzwerk mit soviel Anwendern (Mitarbeitern), wie Sie Lizenzen erworben haben!

Häufige Fragen zum Download:

Frage: Warum gibt es die kostenlose Basic-Freeversion?
Wir meinen und sind davon fest überzeugt, dass es Ihr gutes Recht ist, sich zuerst und ohne Zeitdruck von dem positiven Nutzen und Vorteilen von SuccessControl absolute Gewissheit zu verschaffen. Wir sind stolz, Ihnen damit eine einmalige Garantie zu geben, die richtige Investitionsentscheidung für Ihren Unternehmenserfolg zu treffen.

Frage: Welches Betriebssystem wird unterstützt?
Antwort: Win XP, Vista, Win 7 (32 oder 64 Bit) Win 8, 8.1 und 10 (32 oder 64 Bit)

Frage: Welche MS Office Versionen werden unterstützt?
Antwort: 2003 bis 2016 (365), sowohl 32-Bit als auch 64-Bit

Frage: Bleiben bereits eingegebene Daten wie Adressen etc. erhalten?
Antwort: Ja – die Basic-Free-Version wird durch Eingabe des Lizenzschlüssels zur Pro-Version freigeschaltet, d.h. alle Eingaben die Sie gemacht haben, bleiben erhalten.
So können Sie beispielsweise einfach weitere Anwender im Büronetzwerk mitarbeiten lassen.

Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Basic Freeware und Pro-Version?
Antwort: Mit der Basic-Freeware-Version der Adressverwaltung von SuccessControl CRM kann maximal ein Mitarbeiter gleichzeitig mit der Datenbank arbeiten, und nach dreißig Tagen ist der Funktionsumfang eingeschränkt.

Frage: Welche Währungen werden unterstützt?
Antwort: In der Auftragsbearbeitung sind Rechnungen in allen gängigen Währungen erstellbar (beispielsweise Schweizer Franken oder US Dollar im Rechnungsprogramm).

Frage: Benötige ich das MS Office Paket?
Antwort: Nein – die ebenfalls kostenlos mitgelieferte Microsoft Access Datenbank reicht aus! Für die volle Funktionalität auszuschöpfen, ist es jedoch vorteilhaft beispielsweise Word oder Outlook auf dem Rechner zu haben.

Frage: Kann man mit der Free-Version bzw. Pro-Testversion von SuccessControl auch die Netzwerkfähigkeit mit mehreren Anwendern testen?
Antwort: Ja – bis 10 Anwender im Netzwerk sind in der Pro-Testversion (die ersten 30 Tage) freigeschaltet. In der Free-Version (nach 30 Tagen) ist dann jedoch nur noch ein Anwender gleichzeitig im Netzwerk möglich. Sie können aber beliebig viele Anwender eintragen!

Frage: Welche MS Office Version empfehlen Sie?
Antwort: Vom Umfang her, gehört heute quasi Word, Excel und Outlook auf jeden Arbeitsplatzrechner. In größeren Unternehmen ist Office Professional (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, Publisher) in der 32-Bit Variante (Editionen 2007/2010/ 2013 jetzt neu 2016) sozusagen Industriestandard. Von technischer Seite aus, folgen Sie am besten den Empfehlungen von Microsoft und installieren das Office Paket in der 32-Bit Variante (kompatibel zu allen Anwendungen). SuccessControl CRM unterstützt aber auch die 64-Bit Office-Systeme.


Mit SuccessControl erledigen Sie schnell und einfach:

  • Ihr komplettes Kontakt-, Adressen- und Kundenmanagement
  • Ihren Schriftverkehr inklusive Angebots- und Rechnungserstellung
  • Ihre Marketingaktivitäten wie Newsletter, Serienbriefe, Kundenakquise
  • Ihre Organisation von Projekten, Dateien, Aktionen, Vorgängen und Mitgliedern
  • Ihr effektives und vernetztes Arbeiten im Team
  • u.v.m.

Die leistungsfähige Adressverwaltung für Windows 7, Win 8, 10 und XP / Vista. Ideal für professionelle Anwender in Marketing, Vertrieb und Kundenpflege. Flexibel und sofort einsetzbar – ohne Handbücher studieren zu müssen! Mit wenigen Klicks erstellen Sie mit der Kundenmanager Software Angebote, Rechnungen, Einzel- und Serienbriefe, Newsletter, Etiketten, Excel-Listen und mehr!