Microsoft Office 2019 veröffentlicht

Microsoft hat am 26.09.2018 auf der Ignite Konferenz in Orlando die Verfügbarkeit von Office 2019 für Windows bekannt gegeben.

Unser Entwicklerteam konnte bereits im Vorfeld das neue Office Paket 2019 und insbesondere das perfekte Zusammenspiel mit SuccessControl CRM – dem CRM System für Microsoft Office – testen.

Auf den ersten Blick sind für den Anwender keine großen Änderungen im Office 2019 erkennbar, er arbeitet wie gewohnt weiter. Der Feinschliff wurde vielmehr im Detail vorgenommen – somit gehen viele Abläufe noch geschmeidiger und einfacher von der Hand. Die neuen Office Pakete von Microsoft werden ab Oktober verfügbar sein

Oft gefragt – was ist eigentlich der Unterschied zwischen Office 365 und Office 2019?

Office 2019 ist das Kaufpaket der Office Suite von Microsoft, Office 365 ist die Office Suite als Software-Abonnement mit zusätzlichen Cloud Services wie bspw. Exchange-Postfach und Onlinespeicher.

SuccessControl CRM – ideal für Microsoft Office 2007 bis 2019 und Office 365

Clever mit einfachster Handhabung! Kundenverwaltung, Adressverwaltung, Rechnungen u.v.m.

SuccessControl CRM Software

SuccessControl CRM Software