Tipp zum Jahreswechsel – Ablageordner nach Kalenderjahr anlegen

Es geht nichts über eine gut strukturierte Ablage von Dateien.

Einfaches ablegen und schnelles Wiederfinden von Dateien und Dokumenten ist ein Vorteil, ein besonderer Bonus ist aber das eine Datensicherung einfach und effektiv erstellt werden kann.

Ablageordner nach Kalenderjahr

Dokumente die Sie mit SuccessControl CRM in der Adressverwaltung und Kunden-
verwaltung erstellen, werden automatisch durch das integrierte DMS (Dokumenten Management System) auf dem Fileserver nach Ihren Pfadvorgaben gespeichert.

Bewährt hat sich hier, jeweils zum Jahreswechsel für das neue Kalenderjahr einen separaten Ablageordner anzulegen.

Erstellen Sie hierzu einfach einen Ordner mit der Jahreszahl, und passen die Angaben im Setup des Programms entsprechend an.

Einfache Archivierung – schnelleres Backup

Diese Vorgehensweise erleichtert nicht nur eine Archivierung von vergangenen Jahren, ebenso wird Ihr Backup-System entlastet.